DUNE 2077

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Zaphod
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Beitrag von Zaphod »

wasser gab es wenn ich mich nicht irre auch im rts dune. natürlich war es da keine abbaubare resource, sondern wurde in "windfallen" produziert. wenn man produzierbare resourcen verwenden will, würden sich sonst ja noch kraftwerke für gebäudeenergie anbieten. das würde dann auch neue taktische möglichkeiten eröffnen, zb ein gezielter schlag gegen die energiegeneratoren vor einer offensive um das feindliche radar auszuschalten, geschütztürme lahm zu legen oder einfach um den truppennachschub abzuschneiden.
wasser könnte das selbe für einheiten seien, wie energie für gebäude. wenn der spieler zb längere zeit nicht genug wasser produziert, könnten einheiten langsamer werden oder lebensenergie verlieren. nur so eine idee...
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

@Zaphod

Diese Funktion, das die Energie sehr viel Bedeutung hat, habe ich schon hinzugefügt :
wenn ENERGIE zuwenig ist :
kein Licht in der Nacht
Wachtürme schießen nicht
Produktion geht nur mit 20% Geschw.
das mit dem Radar mache ich noch <)
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HeX0R
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Beitrag von HeX0R »

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Projekt nun doch wegen Lustlosigkeit gestorben ... ich meine natürlich auf Eis gelegt ist, und wir bald mit dem nächsten nie-zuende-gestellten Projekt beglückt werden ?

Falls ich daneben liege, so betrachte das als vorsichtige Anfrage, wann wir weiteres Futter zum testen bekommen :mrgreen:
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

! KEINE ANGST DUNE 2077 IST NICHT AUF EIS !

Das Problem ist nur das in den letzten Wochen haufenweise Gebutstage, Feiern, Schulexkusionen, .... waren und ich keine ausreichende Zeit hatte was zu machen. :oops:
Hinzu kommt das ich das Netzwerk bei dem Spiel nur programmieren kann wenn ich ein festes Netzwerk habe (zuhause nicht, nur in der Schule)
:cry:

Deswegen bitte ich nochmal um Geduld danke. <)

Ich gebe zu das ich gerade auch etwas anderes Programmiere aber das ist jetzt fertig und ich mache bei DUNE weiter :D

:allright:
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

SO

Damit keiner denkt das DUNE 2077 auf Eis gelegt wurde stelle ich nun ein Update rein, an dem man sehen kann das er weiter geht

Im allgemeinen habe ich viel im "nicht sichtbaren Bereich" verbessert, vorallem die Computergegner.

PS: einfache, aber coole Vorschau am Anfang :lol:

UPDATE 0.95 > 1.29
+ NEU - nicht erkundete Bereicht sind dunkel
+ NEU - Mit F1 kann die Hilfe im Spiel aufgerufen werden (mit Pfeiltasten kan dann navigiert werden)
+ VERBESSERT - KI (schon zimlisch schlau, Angriff, Schutz)
+ VERBESSERT - Spiceumgebung (wächst nach)
+ VERBESSERT - Berechnungen aller Art
+ ACHTUNG - Alte Spielstände können nicht mehr benutz werden

Noch ein Hinweis an die Tester :
Bitte spielt das Spiel vorsichtig, damit meine ich nicht unbedingt testen ob es 100 Einheiten verträgt, dadurch wid das Spiel nur langsammer.


Hier der Link:
http://hometown.aol.de/Hmmpgutt/DUNE+2077+V1.29a.zip[/i]
Zuletzt geändert von STARGÅTE am 27.02.2006 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
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Macros
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Beitrag von Macros »

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Macros
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Beitrag von Macros »

Oh man sc***, da spielt man 2 min, auf einmal
rattattattattattta Hä?
Doch da war schon meine Siedlung platt.

Von wegen "Im allgemeinen habe ich viel im "nicht sichtbaren Bereich" verbessert"
Ich habe mich deutlich untergehen sehen. :cry:
Zuletzt geändert von Macros am 27.02.2006 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

Macros hat geschrieben:Oh man sc***, da apielt man 2 min, auf einmal
rattattattattattta Hä?
Doch da war schon meine Siedlung platt.

Von wegen "Im allgemeinen habe ich viel im "nicht sichtbaren Bereich" verbessert"
Ich habe mich deutlich untergehen sehen. :cry:
ist das jetzt schlecht ?
OK das mit dem Angriff am anfang ist fieß aber ich wollt doch schon etwas zum knacken programmieren :allright:

Habe aber gerade selber ein paar Bugs gefunden das Update wird demnächst erneuert.
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Macros
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Beitrag von Macros »

nein, schlecht nicht. Ich war nur unvorbereitet
und hab darüber nachgesonnen, warum ich keine Karte hab. :wink:
Diesmal musste er leiden.

also: Bugreport:
Man kann Forschungen mehrfach ausführen
Wie man bei der Kaserne, usw. sieht braucht man mit einem Soldat
nie mer Solarzellen :D
Spice wächst vieeel zu langsam nach (tuts das überhaupt?)

Gewinnbedingung!!!!
Jetzt besonders nötig, da man nicht mehr sieht,
obs noch was vom Gegner gibt.

heißt unterm
________________________

Echt super!
Es hat sich einiges geändert,
und graphisch hast du es ja komplett umgemodelt. (Buttons, Gelände)
Die Energie hat endlich Verwendung, die KI machts Spannend.

Wenn du mal irgendwo Hilfe brauchst,
frag mich, ich helf dir wenn ich kann.
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

[quote="Macros"][quote]

HA,

genau das mit der Energie bei Soldaten (2452455) das meinte ich mit bug, ist jetzt weg.

Spice wächst nicht "direkt" nach sonder es gibt eine Spiceexplosion irgenwo auf der Karte wo platz ist. Diese Explosion findet dann statt wenn sehr wenig Spice da ist (spiel mal lange KARTE 5 und du wirst eine höhren und sehen)

Forschungsbug wurde erneuert.

Frage :
1. Wie findest du die kleine Vorschau ?
2. Wie soll die Gewinnbedingung aus sehen "SIE HABEN GEWONNEN" ?
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