Ah vielen Dank!
Ich wollte mal Fragen ob jemand Bock hat mit mir den Chat übers Inet zu testen! Also wer mal Bock hat kann sich ja mal Melden Am Besten wäre Abends Ab 8:15 bis 10 Uhr da bin ich am Pc. Also wer bock hat kann sich ja mal melden!
mfg
Netfreak
Char Probleme mit Server!
Delay(100) ist schon ziemlich hoch. Hier im Forum war vorDeeem2031 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
If EventID = 0 Delay(100) EndIf
ein paar Tagen sogar ein Delay(1000) in einer Event-Schleife
zu sehen.
Das bremst dann allerdings auch Deine Events aus. D.h. wenn
Du dann einen Button drückst, und das Programm gerade das
Delay(100) oder Delay(1000) angesprungen hat, dann dauert
es auch solange, bis Dein Programm auf das Ereigniss reagieren
kann.
Das Delay() sollte von daher immer so klein wie möglich sein.
Werte von 10 ms bis max. 25 ms sollten ausreichen - man will
ja nicht den normalen Programmablauf verzögern.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich mit einem Kumpel das Programm mal testen allerdings verbindet der Client sich nicht zu mir!!
Als ich dan die lan Verbindugn bei mir deaktiviert habe konnte ich mich von meinem PC auch nicht mehr Verbinden was kann ich dagegen machen!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich dan die lan Verbindugn bei mir deaktiviert habe konnte ich mich von meinem PC auch nicht mehr Verbinden was kann ich dagegen machen!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
netfreak
netfreak
Is doch klar das du keine Verbindung hast wenn du dein Netzwerk abschaltest
Das dein Freund keine Verbindung bekommt könnte daran liegen das er nicht deine IP genommen hat oder er/du ha(s)t 'ne Firewall an die den Port blockt.
Das dein Freund keine Verbindung bekommt könnte daran liegen das er nicht deine IP genommen hat oder er/du ha(s)t 'ne Firewall an die den Port blockt.

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]