habe wieder mal ein Problem. Ich möchte gerne ein Sprite in einem
Fenster darstellen und benutze dazu folgenden Code...
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If InitSprite()
If OpenWindow(0,10,10,400,400,#PB_Window_SystemMenu,"Test")
If OpenWindowedScreen(WindowID(0),10,10,380,380,0,0,0)
CatchSprite(0,?SPRITE1)
EndIf
EndIf
EndIf
Repeat
EventID=WaitWindowEvent()
If WindowEvent()=0: Delay(1): EndIf
ClearScreen(0,0,0)
If StartDrawing(ScreenOutput())
DisplaySprite(0, 50, 50)
StopDrawing()
EndIf
FlipBuffers()
Until EventID=#PB_Event_CloseWindow
DataSection
SPRITE1: IncludeBinary "spritea.bmp"
EndDataSection
bekomme auch das Sprite, welches ich hier "catche" nicht dargestellt !
Wenn ich das ganze auf einen Screen anwende funktionierts.
Was mache ich denn falsch ?! Könnte mir einer den Code ändern und
mir erklären, wo der Wurm sich verkrochen hat

Thx... ghosty[/code]