@freedimension: Es wurde nach einem Lösungsansatz gefragt, und die Methode mit dem Webgadget hätte
funktioniert (und zwar ohne sich mit dem htt Protokoll auseinander zu setzen). Sicher ist es nicht die optimale Lösung, aber es ist eine Lösung. Auch der Code mit RunProgram() müsste eigentlich funktionieren (habe es nicht getestet). Insofern empfinde ich hier nicht meine Antwort als frech, sondern viel eher deinen ursprünglichen Post, dem nach wir ja alle solchen Unsinn gepostet haben. Hättest du von Anfang an etwas gepostet, wie z.B. "Dieser Ansatz ist besser als es mit dem WebGadget zu versuchen." dann wäre Alles ok gewesen. Es geht aber darum, dass matthias einen Lösungsvorschlag wollte, wie er z.B. für einen OnlineHighscore einen String an ein PHP Skript übergeben kann. Da geht dann natürlich niemand davon aus, dass er sich noch eine kleine HTTP Doku reinziehen will.
Ob du mich in Zukunft ernst nimmst oder nicht bleibt dir überlassen (ich weiss auch nicht, nach welchen Kriterien du so etwas entscheidest).
Der Code kommt ursprünglich gar nicht von mir, ich habe ihn nur aus meinem Gedächtnis nachprogrammiert. Der ursprüngliche Code dürfte irgendwo im Forum rumgeistern und wäre mit der Suchfunktion sicher auch auffindbar gewesen, trotzdem danke für die Blumen.
@DarkDragon: Danke, hab ich mal wieder zu schnell geschrieben. hab's editiert ^^
P.S.: Programmierer sind von Natur aus lediglich eins: faul