loadworld() noch ein Bug?

Hier werden, insbesondere in den Beta-Phasen, Bugmeldungen gepostet. Das offizielle BugForum ist allerdings hier.
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Zaphod
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Beitrag von Zaphod »

Na wenn es in der Hilfe steht... hoffentlich weiss fred noch, dass er das mal geschrieben hat. :D
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hardfalcon
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Beitrag von hardfalcon »

<haarspalterei>
Das hat André geschrieben, weils in der deutschen Hilfe steht...
</haarspalterei>
Sebe
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Beitrag von Sebe »

Nein, eigentlich hat Andre es nur übersetzt, es sei denn er hat die englische Hilfe verfasst. :mrgreen:
Aber ich glaube die Aussage kommt schon von Fred <)
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Andre
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Beitrag von Andre »

Sebe hat geschrieben:Nein, eigentlich hat Andre es nur übersetzt, es sei denn er hat die englische Hilfe verfasst. :mrgreen:
Aber ich glaube die Aussage kommt schon von Fred <)
Das ist schon richtig. :wink:

(Auch wenn ich so manches Mal direkt an der englischen Hilfe mit schreibe. Aber für 3D-Sachen würde ich mir dies mangels Kenntnisse nicht anmaßen.... :wink:)

Habe aber auch Fred im IRC nochmal kurz zur Problematik gefragt. Kernaussagen sind die eigentlich bereits geposteten Infos:

Im Moment gibt es noch keine Pläne für ein neues Level-Format, da OGRE das BSP-Format unter DirectX 7 nicht mehr unterstützt. Zur Zeit seine Empfehlung, ein "big Mesh" zu verwenden.

Da ORGE BSP aber unter DX 9 unterstützt, wird sich Fred sicherlich erstmal um die Anpassung von PureBasic an DirectX 9 kümmern (nach Erscheinen von PB 4.0).

Fred ist sich aber sehr wohl des nicht gerade idealen BSP-Formats wegen seinen Einschränkungen bewusst. Nun müssen wir mal abwarten, was er zukünftig noch umsetzt.

Derzeit gilt jedoch die gesamte Aufmerksamkeit erstmal der Veröffentlichugn der finalen v4. :D
Bye,
...André
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Sebe
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Beitrag von Sebe »

Danke André, jetzt sind zumindest die wichtigen Sachen eindeutig geklärt. Lass erstmal PureBasic 4.0 erscheinen, wobei ich ja glaube, dass die final nur noch nicht released wurde weil die doku nicht fertig ist <)
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ts-soft
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Beitrag von ts-soft »

Sebe hat geschrieben:wobei ich ja glaube, dass die final nur noch nicht released wurde weil die doku nicht fertig ist <)
Alleine von den von mir gemeldeten Bugs sind 2 noch nicht beseitigt (Beta3,
intern natürlich nicht bekannt). Es kommen ja auch täglich neue hinzu. Die
sollten wirklich erstmal alle beseitigt werden. Die Doku ist bestimmt vor der
Final fertig :wink:
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