"Laden Sie sich am 17. Februar 2006 ab 0:00Uhr eine für 12 Monate gültige Vollversion von BitDefender 8 Standard kostenlos herunter."
http://www.bitdefender.de/24free/
c ya,
nco2k
BitDefender 8 Standard, Kostenlos für 12Mon. Sonderaktion
BitDefender 8 Standard, Kostenlos für 12Mon. Sonderaktion
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
- hardfalcon
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Verbraucht das Programm immer noch alle Systemresourcen oder ist es
besser geworden. Habs zuletzt vor ein paar Jahren getestet, absolut
unbrauchbar, damals.
Wäre Nett, wenn da mal jemand Auskunft geben könnte.
besser geworden. Habs zuletzt vor ein paar Jahren getestet, absolut
unbrauchbar, damals.
Wäre Nett, wenn da mal jemand Auskunft geben könnte.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

@ts-soft
ich kenne nur version 7-9 und die verbrauchen imo sehr wenig ressourcen. wie es davor war, weiss ich nicht. am besten einfach mal selber testen und hier berichten.
c ya,
nco2k
ich kenne nur version 7-9 und die verbrauchen imo sehr wenig ressourcen. wie es davor war, weiss ich nicht. am besten einfach mal selber testen und hier berichten.

c ya,
nco2k
~|__/
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich habs mir erstmal gesaugt, ob ich es teste, weiß ich noch nicht, hab ja ein
Antivirus Programm drauf. Wenn ich mal wieder unzufrieden bin, kann ichs ja
immer noch testen
Antivirus Programm drauf. Wenn ich mal wieder unzufrieden bin, kann ichs ja
immer noch testen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)