telnet
telnet
Hallo,
ich habe ein problem mit einem server. also über ne client kann ich über den befehl SendNetworkData() strings senden, die auch bei server ankommen...! Aber ich will einen server haben, mit dem ich über telnet arbeiten kann... aber da kommen immer noch einzele zeichen an...! wie bekomme ich das hin?
Wäre schön wenn ihr mir vll ein kurzen beispiel code post könntet o.ä.
MfG
ich habe ein problem mit einem server. also über ne client kann ich über den befehl SendNetworkData() strings senden, die auch bei server ankommen...! Aber ich will einen server haben, mit dem ich über telnet arbeiten kann... aber da kommen immer noch einzele zeichen an...! wie bekomme ich das hin?
Wäre schön wenn ihr mir vll ein kurzen beispiel code post könntet o.ä.
MfG
http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgta ... nload.html
Warum alles neu erfinden? Du willst ja eh nur einen Telnet Client. Dann kannste putty benutzen.
Warum alles neu erfinden? Du willst ja eh nur einen Telnet Client. Dann kannste putty benutzen.
@kaitec
Warte doch mal länger als 30 Minuten. Sind doch nicht dauernd online

Warte doch mal länger als 30 Minuten. Sind doch nicht dauernd online

SendNetworkData()Aber ich will einen server haben, mit dem ich über telnet arbeiten kann... aber da kommen immer noch einzele zeichen an...! wie bekomme ich das hin?

Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Du hast die Anführungszeichen vergessen
Als ich vor ein Paar Jahren in der 'Szene' aktiv war brauchte man andere gar nicht um Hilfe zu bitten. Da musste man regelmässig selber ran. Schon strange wie sich das geändert hat
Gegen konkrete Fragen hat ja sicher niemand was, unbezahlte Auftragsarbeiten sind schon was anderes. Wer sowas als Hilfe von einer Community erwartet, der sollte seine Freizeit lieber mit etwas Anderem verbringen 

Als ich vor ein Paar Jahren in der 'Szene' aktiv war brauchte man andere gar nicht um Hilfe zu bitten. Da musste man regelmässig selber ran. Schon strange wie sich das geändert hat

- freedimension
- Admin