Deine Sorgen will ich haben... Wenns heute keine Kunststoffgläser gäb, hätt ich vermutlich genauso wie mein Vorfahr' 1 cm dicke Gläser bei 6 und 8 Dioptrien...Stefan hat geschrieben:-2,50 und -2,25 Dioptrien.
Brillenträger?
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy EndHab eine und laut Augenarzt brauch ich die auch. Ich merke aber so nix davon, daher kanns schonmal vorkommen, dasss ich sie nich aufhabe, ohne das zu merken. Wenn ich sau.... äh.... feiern gehe, hab ich sie eh nich auf. Unangenehmes Verlusterlebnis in der vergangenheit 
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 
Jepp, so ähnlich war das bei mir.Franky hat geschrieben:Hab eine und laut Augenarzt brauch ich die auch. Ich merke aber so nix davon
Ich hatte erst gedacht, die Ärztin gibt mir nen Mittelchen und gut ist... naja, das Mittelchen war dann ne Brille ^^
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
- hardfalcon
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Hornbrillen gabs schonhardfalcon hat geschrieben:Lol, irgendjemand müsste mal ne Geek-Brille erfinden.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
öhm, ich dachte bisher immer, dass Kunststoffgläser eine geringere Brechkraft haben und daher dicker sein müssenAND51 hat geschrieben:Wenns heute keine Kunststoffgläser gäb, hätt ich vermutlich genauso wie mein Vorfahr' 1 cm dicke Gläser bei 6 und 8 Dioptrien...
Egal, ein guter Optiker macht Dir auch was aus den Böden eines Weizenbierglases zurecht
Gruß Stefan (so um die -8 auf beiden Glubschern
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
-
glubschi90