MVXA hat geschrieben:Wusste garnicht, dass PR für pre alpha steht . Das ding stürtzt bei
jedem Versuch etwas zu kompilieren ab. Beispiel hier die MSXML Lib
aus PBOSL.
Jo, tuts bei mir auch.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Hallo,
ich habe jetzt PB4b7 ausprobiert und Probleme mit den Userlibs, speziell mit MSXML aus der PBOSL bekommen.
Man sagte mir, das die Userlibs auf die Version PB4 kompiliert werden müssen.
AB wann ist dies möglich? Gibt es was Neues? Ich brauche die MSXML als Version 4. Wer kann helfen oder eine AUskunft geben? Danke!
Sobald PB4 released wurde und TailBite in entsprechender Version zur
Verfügung steht, wird auch die Lib zusammen mit anderen Libs wieder zur
Verfügung stehen. Die Vorbereitungen für die wichtigsten Libs wurden bereits
getroffen, mehr kann ich im Moment nicht tun.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
I'll release another beta as soon as strings are handled correctly by TailBite, and I'll fix the rest of the bugs later. Sorry for this delay, I haven't had too much time lately. OTOH, PB 4 is still beta too
@El_Choni
It's not a great problem. Mostly users can use the source provided with PBOSL.
Regards
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.