Lethal Judgment 3
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Welches Serious Sam? Es gibt nämlich 2 davon:Ja! hat geschrieben:Hiermit erkläre ich Lethal Judgment 3 zum SeriousSam der 2D Shooter!![]()
1. Erdmännchen/Löwen 3D Jump'n'Run
2. Son komischer Mensch mit Waffen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:Welches Serious Sam? Es gibt nämlich 2 davon:Ja! hat geschrieben:Hiermit erkläre ich Lethal Judgment 3 zum SeriousSam der 2D Shooter!![]()
1. Erdmännchen/Löwen 3D Jump'n'Run
2. Son komischer Mensch mit Waffen.
Ich kenn nur den mit den Waffen.. Da knallts auch ständig an allen Ecken
vor lauter Gegnern..deshalb der Vergleich

geiles spiel aber manchmal(?) doch etwas unübersichtlich... vor allem die teilweise riesen sprites im vordergund die das spielgeschehen verdecken, zb. level2: man(n) verschwindet hinter einem baum und hört nur dass man getroffen wurde... im blindflug irgendwie!
...und bin ich der einzige der einen bug bei der steuerung hat? 'spiele mit tastatur und kann nicht nach links/oben (hinten/oben)!

...und bin ich der einzige der einen bug bei der steuerung hat? 'spiele mit tastatur und kann nicht nach links/oben (hinten/oben)!

Bei mir funktionierts einwandfrei.
Anderer kleiner Fehler: wenn man per Cheatcode die Levels freischaltet und dann z.B. dass 5. Level spielt, obwohl man erst das dritte freigespielt hatte,
steht beim 3. 100% .
Wenn man es dann nochmal schafft beim 4. und dann beim 5. .
Dann erhöht sich logischerweise nichts mehr.
Anderer kleiner Fehler: wenn man per Cheatcode die Levels freischaltet und dann z.B. dass 5. Level spielt, obwohl man erst das dritte freigespielt hatte,
steht beim 3. 100% .
Wenn man es dann nochmal schafft beim 4. und dann beim 5. .
Dann erhöht sich logischerweise nichts mehr.