Dann sehe Dir einfach mal seine Strukturnamen an, es sind also fast alle Variablen, die Strukturiert sind anzupassen. Ansonsten hätteste ja Recht.MVXA hat geschrieben:So viel Arbeit kann das nicht sein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
DUNE 2077
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

ja genau das meine ich, danke "ts-soft"ts-soft hat geschrieben:Dann sehe Dir einfach mal seine Strukturnamen an, es sind also fast alle Variablen, die Strukturiert sind anzupassen. Ansonsten hätteste ja Recht.MVXA hat geschrieben:So viel Arbeit kann das nicht sein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
ich werde erstemal DUNE 2077 "fertig" programmieren (fertig ist es ja eh nie) und dann mal sehen
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
jaja ist schon klar aber ihr wolltet ja ich ich DUNE verbessere mit 3.95 und das geht nicht mehrPMV hat geschrieben:öhm, wer zwingt dich dazu, nach einer Updateberechtigung immer die aktuellste Version zu verwenden?![]()
Du kannst doch zwei oder mehr installationen auf dem PC haben ...
Und den Mehrgewinn (bessere/ mehr Befehle) macht nun wirklich die einmalige Zusatzarbeit weg![]()
MFG PMV
Neue Programme kann ich mit 3.95 machen aber es ging ja um die Fehlermeldungen

PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Du meinst, du willst nicht, weil du zu faul bistSTARGÅTE hat geschrieben:jaja ist schon klar aber ihr wolltet ja ich ich DUNE verbessere mit 3.95 und das geht nicht mehr
Neue Programme kann ich mit 3.95 machen aber es ging ja um die Fehlermeldungen

Ne im ernzt ich könnte mir garnicht vorstellen nur mit der 3.3 zu
Programmieren. Ich glaub dann hätte ich schon längst nach alternativen
gesucht, als mit PB mich weiter zu entwickeln ... aber ich glaub nicht, das
ich da besser wäre, als wie ich es wirklich heute bin

Aber musst du wissen. Du verpasst halt was, aber du kannst ja DUNE
auch nachträglich noch erweitern

MFG PMV
DANKE das du meiner Meinung bistMacros hat geschrieben:Mit 3.3 kann man vieles anstellen, man muss nur wissen wie.
(Bin selbst erfahren, hab das halbe Codearchiv auf 3.3 zurückgesetzt.)

nach dem ich mich jetzt schon 3 Tage nur mit der Kollision und Wegsuch beschäftigt habe ist mir jetzt (5:15
) aufgefallen das ich einfach nur "scheiße" berechnet habe (sin() mit cos() vertauscht), da ich aber noch ein paar Winkelkorrekturen mit drinne hatte (jetzt weg) ist das nicht so doll aufgefallen.
Schluss mit dem Gerede :
- Die Einheiten hängen jetzt nicht mehr fest
- KI noch besser
- neue Resoucen, die auch jetzt nachwachsen
es geht also weiter vorwärts, mal sehen wann ich ein neuen Update mache.
Aber eine Frage habe ich noch :
Arbeitet eine Procedure die dann zum Thread gemacht wurde, wirklich genau Parallel zum Hauptprogramm oder ist trotzdem Zeitverlust vorhanden ?

Schluss mit dem Gerede :
- Die Einheiten hängen jetzt nicht mehr fest

- KI noch besser
- neue Resoucen, die auch jetzt nachwachsen

es geht also weiter vorwärts, mal sehen wann ich ein neuen Update mache.
Aber eine Frage habe ich noch :
Arbeitet eine Procedure die dann zum Thread gemacht wurde, wirklich genau Parallel zum Hauptprogramm oder ist trotzdem Zeitverlust vorhanden ?