naja sie verheddern sich schon aber irgendwann entheddern sie sich auch wiederJa! hat geschrieben:Sieht klasse aus!
Macht echt Spaß.(Ich liebe Echtzeitstrategie)
Am meisten erschreckt mich jedoch der Performance-hunger.
Sobald man ein paar Einheiten losschickt, wirds langsam.
Du musst unbedingt die Wegsuche optimieren, sowohl von der Performance als auch von der Qualität.
Überall verheddern sich die Fahrzeuge![]()
Aber ist ja auch noch eine frühe Version
Weiter so!
DUNE 2077
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
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wie soll das gehen mit ClipSprite() will ich es ja nicht machen weil ich die Schrift ja in verschiedenen Farben darstellen will und bei PureArea.de habe ich noch nichts gefundenPMV hat geschrieben: ... wenn du einen eigenen Font verwenden könntest?
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Hier der Link:
http://www.purearea.net/pb/showcase/sho ... 110&sort=1
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naja aber immer hin kommte ich von diesem Programm was ich nicht benutzen kann immerhin lernen, und mir selber einen passenden code schreiben
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Hab ne halbe Stunde mit Deinem Spiel zugebracht.
Tolle Sache, mach weiter.
Bei dem Tempo, daß Du vorlegst, überholst Du
noch die Österreicher von vertex4.
http://www.sunage-the-game.com./
Verzettel Dich nicht mit zu vielen Waren und
Rohstoffen.
Leveldesign und Storyboard gibts auch noch.
Tolle Sache, mach weiter.
Bei dem Tempo, daß Du vorlegst, überholst Du
noch die Österreicher von vertex4.
http://www.sunage-the-game.com./
Verzettel Dich nicht mit zu vielen Waren und
Rohstoffen.
Leveldesign und Storyboard gibts auch noch.
tia aber auch diese Problem mit der Schrift die in 3.93 geschrieben wurde habe ich umgewandelt und es geht auch in 3.3
klar irgendwann brauche ich das neue aber hat zeit
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wow da<s sieht ja geil aus (naja von Außen (Grafik)) und das wurde auch mit PB programmiert ?otto hat geschrieben: http://www.sunage-the-game.com./
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