So, ich habs auch mal getestet ... allerdings die Version die du grad
geladen hattest, nicht jetzt die aller letzte ^_^
- das Spiel ist mir aus unerklärlichen gründen hängen geblieben, als ichs
beendet hab, welche Fehlermeldung kam weis ich nicht. Musste den PC
resetten. Fals das wieder auftritt sag ich bescheid
- KI ist für den Anfang schon recht brauchbar, erste Gebäude werden
gebaut und die KI schaft immerhin eine Hand voll gegnerische Einheiten
so wie Türme, zum testen genug
- Fahrzeuge und Soldaten laufen selbst bei geraden strecke immer wieder
kurzzeitig in eine andere Richtung, das ist doch sehr seltzam
- wenn ein Fahrzeug hängen bleibt springt es einfach zurück und kann
dann ein Stück vorfahren ohne Kollisionserkennung. Für Tests akzeptabel
aber für ein fertiges Spiel sollteste das anders regeln
- Die "Nacht" ist immer noch recht hell, zumindest hab ich das so
empfunden

, aber vielleicht ist das auch besser so
- das Starmenü ist vom hintergrund her sehr cool, aber die Schrift passt
überhaupt nicht zum Spiel
- fals Spice nicht nachwäckst sollteste dir vielleicht überlegen, das ein Feld
Spice mehr einkünfte bringt bzw länger braucht um abgebaut zu werden.
- wenn man nicht genug Geld hat für etwas sollte das angezeigt werden.
Vielleicht noch ein Signalton dazu. Die Schaltflächen der entsprechenden
Gebäude für die zum bau zu wenig Geld da ist sollte vielleicht auch
zusätzlich noch gräulich dargestellt werden. Bei Einheiten könnteste das
auch so machen, das es einen Baustop gibt, wenn zu wenig geld da ist.
Dafür dürfte erst Geld vom Konto abgebucht werden, wenn die Einheit
gebaut wird. Aber das letztere ist ja nur eine Idee.
Ich hatte durchgehend ca. 30 FPS beim antesten der Autosave-Map,
allerdings hab ich diese Map komplet neu gestartet.
Wenn die benötigten Ressorcen eines Spiel zu hoch werden müssen
Features wieder ausgebaut werden. Man kann auch versuchen andere
Lösungen für die entsprechenden Features zu finden die nicht so
rechenintensiv sind. Ein zwei Tage dürber schlafen hilft da meistens.
MFG PMV