IRC Funktionen

Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
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Creature
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Beitrag von Creature »

ah...ok,
ja, ich verwende lediglich die box-version von topos, das wirds wohl sein. schade, daß die unterschiede so groß sind.

danke für deine antwort... :wink:
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pvmichael
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Beitrag von pvmichael »

Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, Du kannst das

49 *Buffer = AllocateMemory(1024)

einfach durch


49 *Buffer = AllocateMemory(0, 1024)

ersetzen. (Wenn noch ein Parameter fehlen sollte mach 0,1024,0)
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Andre
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Beitrag von Andre »

Creature hat geschrieben:ja, ich verwende lediglich die box-version von topos, das wirds wohl sein. schade, daß die unterschiede so groß sind.
Ja, das sind sie. Wird Zeit für ein Upgrade. :wink:
Bye,
...André
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Creature
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Beitrag von Creature »

pvmichael hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, Du kannst das

49 *Buffer = AllocateMemory(1024)

einfach durch


49 *Buffer = AllocateMemory(0, 1024)

ersetzen. (Wenn noch ein Parameter fehlen sollte mach 0,1024,0)
ja, der tip war richtig!
aber in zeile 55 hatte ich dann gleich die nächste fehlermeldung.. :cry:
das wird wohl nicht die letzte gewesen sein..

@andre,

upgraden ist sowieso angesagt, werde noch diese woche die kohle überweisen...
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pvmichael
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Beitrag von pvmichael »

Creature hat geschrieben: ja, der tip war richtig!
aber in zeile 55 hatte ich dann gleich die nächste fehlermeldung.. :cry:
das wird wohl nicht die letzte gewesen sein..
Macht nix, dann machst Du genau das gleiche in Zeile 55 und folgende ;-)
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Creature
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Beitrag von Creature »

pvmichael hat geschrieben: Macht nix, dann machst Du genau das gleiche in Zeile 55 und folgende ;-)
lol...ok, werde mich schon irgendwie dadurchbeissen... :)
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

So nun sind auch Ping Pong Events drinne, man kann nun auch in irc.euirc.net ;)
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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pvmichael
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Beitrag von pvmichael »

Super! Das funktioniert jetzt :-)

Mir ist aber noch aufgefallen, das die Userliste manchmal Meldungen vom Server anzeigt, aber das ist erstmal nur kosmetisch :)
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

pvmichael hat geschrieben:Super! Das funktioniert jetzt :-)

Mir ist aber noch aufgefallen, das die Userliste manchmal Meldungen vom Server anzeigt, aber das ist erstmal nur kosmetisch :)
Jup, aber ich versuchs gerade zu beheben. Ich find einfach nicht raus wie man erkennt ob schon fertig in den raum gegangen ist oder nicht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Tsuki-Namida
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Re: IRC Funktionen

Beitrag von Tsuki-Namida »

okay das thema liegt nun einige Zeit zurück... aber ich habe in Zeile 19 die meldung bekommen
PureBasi Debug hat geschrieben:[ERROR] ConnectionD is null
bekommen... ich weis nicht was daran falsch sein soll :(
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