DUNE 2077
SO ich habe jetzt (hoffendlich) alle Rechtschreibfehler berichtigt.
Das zwei Einheiten sich manchmal Blockieren habe ich jetzt so gelöst das sie sich einfach kurz abstoßen (ist zwar einfach aber ist erstmal ok, um Fehler zu vermeiden).
Die Entf-Tasten löscht jetzt Einheiten oder Gebäude
Wegberechnung habe ich auch noch ein bisschen verfeinert.
Zoomfehler habe ich auch beseitigt
Ich werde also bald nur eine neue EXE reinstellen, denn der Rest, hat sich ja nicht geändert.
Das zwei Einheiten sich manchmal Blockieren habe ich jetzt so gelöst das sie sich einfach kurz abstoßen (ist zwar einfach aber ist erstmal ok, um Fehler zu vermeiden).
Die Entf-Tasten löscht jetzt Einheiten oder Gebäude
Wegberechnung habe ich auch noch ein bisschen verfeinert.
Zoomfehler habe ich auch beseitigt
Ich werde also bald nur eine neue EXE reinstellen, denn der Rest, hat sich ja nicht geändert.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
jaja dauert nicht mehr lange aber ich will sicher gehen, dass die GROBEN FEHLER draußen sind.
ICH BITTE DAHER ALLE UM VERSTENDNIS
DANKE
OK mist es wird doch nicht nur eine EXE sein (ich musste einfach wieder an der Grafik spielen
) sonder wieder eine *.zip datei.
Diese wird dann wieder am Wochenende reingestellt.

ICH BITTE DAHER ALLE UM VERSTENDNIS
DANKE
OK mist es wird doch nicht nur eine EXE sein (ich musste einfach wieder an der Grafik spielen

Diese wird dann wieder am Wochenende reingestellt.

PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
So hier schon mal ein Screenshot mit den neuen Schachen die dabei sind:
*Tag-Nacht-Wechsel (bei Nacht dann Beleuchtet)
*schönere Oberfläche

Der Grund warum ich es noch nicht reinstelle ist : Ich arbeite gerade an einem kleinem Computergegner.
Diesen Computergegner möchte ich noch zuende machen um ihn dann mit reinzunehmen.
*Tag-Nacht-Wechsel (bei Nacht dann Beleuchtet)
*schönere Oberfläche
Der Grund warum ich es noch nicht reinstelle ist : Ich arbeite gerade an einem kleinem Computergegner.
Diesen Computergegner möchte ich noch zuende machen um ihn dann mit reinzunehmen.
tia im moment ist es nur eine Resource (SPICE) wie bei DUNE.Macros hat geschrieben:Eine Frage: wird es in deinem Spiel auch mehrere Resourcen und Wirtschaftsgebäude geben,
oder wird es ein reines Strategiespiel?
Da der Film und das Spiel mein Vorbild sind wollt ich eigendlich keine Resourcen mehr dazu machen.
Wäre jedoch eine weitere Erweiterungsidee und mein Spiel würde sich noch mehr vom Vorbild abheben.
An was für Resourcen dachtest du denn noch ?