Wie kann ich eine .exe-Datei ausgabe gestalten, sodass der Ausgabetext von einem HTTP-Server als HTML Ausgabe interpretiert wird?
Im Endeffekt möchte ich ne Art CGI-Projekt schreiben; nur eben als ".exe".
Gr33tz
Tafkadasom2k5

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
Ja, aber der is keine CGI, sondern eben nur ein WebserverKonne hat geschrieben:Soweit ich weiß gabs da mal ein Bsp ich glaub das hieß "atomic webserver" oda so.
Genau das.roherter hat geschrieben:Ich geh mal davon aus das du ne exe erstellen willst die über parameter aufgerufen wird und dir dann das ergebniss in ne textdatei odert htmldatei schreibt richtig??
Über ProgramParameter()Tafkadasom2k5 hat geschrieben: Also nochmal:
A) Wie komme ich an die Variablen ran, die per POST oder der Addressleiste mitgegeben werden?
Code: Alles auswählen
Procedure.s GetEnv(szVariable.s)
Protected Length.l, Buffer.s
Length = GetEnvironmentVariable_(@szVariable, @Buffer, 0)
If Length
Buffer = Space(Length)
GetEnvironmentVariable_(@szVariable, @Buffer, Length)
ProcedureReturn Buffer
EndIf
ProcedureReturn ""
EndProcedure
CGI_Accept$ = GetEnv("HTTP_ACCEPT")
CGI_AuthType$ = GetEnv("AUTH_TYPE")
Wie ne html-datei, mit Header, Footer usw., einfach ausgeben.Tafkadasom2k5 hat geschrieben: B)Wie gebe ich die Informationen so wieder, das ein Webserver sie versenden könnte?