Ich selber arbeite noch mit Visual Designer und habe mir ein Tool geschrieben die mir das Programmgerüst aus der Common Datei erzeugt
VisualGeneric - Übersetzung von Common Dateien
VisualGeneric - Übersetzung von Common Dateien
Hallo Leute,
Ich selber arbeite noch mit Visual Designer und habe mir ein Tool geschrieben die mir das Programmgerüst aus der Common Datei erzeugt
. Konnte es aber nicht mit anderen Designer wie z.B. PureVision testen. Was haltet ihr von PureVision und lohnt es sich es zu kaufen
.
Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
- Tafkadasom2k5
Aber das Grundgerüst eines Programmes macht der VisualDesigner doch auch selber- man muss nur eine Checkbox in den Preferences anklicken..
Oder sehen deine Programmgerüste anders aus als meine..?
Gr33tzt
Tafkadasom2k5
Aber das Grundgerüst eines Programmes macht der VisualDesigner doch auch selber- man muss nur eine Checkbox in den Preferences anklicken..
Oder sehen deine Programmgerüste anders aus als meine..?
Gr33tzt
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Völlig anders
Es erzeugt alle Event´s für Menu´s, Gadget´s und Windows (Close und Size)
Ausser dem kann man mehrer Common Dateien zusammenführen und das erste Fenster ist dann das Hauptfenster.
Die Gadget und Menu ID wird mit den WindowID erweitert, somit gibt es keine Probleme mit z.B ein OK-Button mit gleicher GadgetID in mehreren Fenstern.
Nach Erweiterung der Orginal Common Dateien einfach nochmal generieren
und danach sind neu Menu´s oder Gadget´s angebunden.
Lad es doch es aus den ShowCase mal runter.

Es erzeugt alle Event´s für Menu´s, Gadget´s und Windows (Close und Size)
Ausser dem kann man mehrer Common Dateien zusammenführen und das erste Fenster ist dann das Hauptfenster.
Die Gadget und Menu ID wird mit den WindowID erweitert, somit gibt es keine Probleme mit z.B ein OK-Button mit gleicher GadgetID in mehreren Fenstern.
Nach Erweiterung der Orginal Common Dateien einfach nochmal generieren
und danach sind neu Menu´s oder Gadget´s angebunden.
Lad es doch es aus den ShowCase mal runter.
Alles ist möglich, fragt sich nur wie...