exe Datei öffnen
- Tafkadasom2k5
Komm, wir sind alle mal so angefangen.Konne hat geschrieben:exe datei in einen String
sodass Chr(0) ausgelassen wird??
dafüR will ich die runtimes in PB schreiben(gerade sind sie in vb6)
dafüR muss ich die aktualle exe öffnen und den code auslesen
Ich war glaube ich noch schlimmer ....hatte echt keinen Schimmer.Fragt Purefan - der war mein "Anfangslehrer".Den hab ich bestimmt diverse male mit doofen Fragen in den Ahnsinn getrieben-aber mittlerweile wirds langsam was

Also ned so böse hier.Lächeln und weiterlesen.Und vor allem: Erklären, warum es Unsinn ist, das zu machen was der Threadstarter hier geplant hat.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Hallo Corni,
vermuten, dass Du noch nicht viel Erfahrung in Sachen Programmierung hast
sammeln können. Wenn dem so ist, dann würde ich Dir empfehlen erst
einmal einfachere Projekte zu realisieren, damit Du mit der Zeit die nötigen
Kenntnisse sammeln kannst, um die obige Problematik mit etwas anderen
Augen zu sehen.
Grüße ... Kiffi
die Art der Aufgabenstellung und Dein Ansatz zum Lösen des Problemes lässtCorni hat geschrieben:http://corni.co.ohost.de/VSC.zip
dafür will ich die runtimes in PB schreiben(gerade sind sie in vb6)
dafür muss ich die aktualle exe öffnen und den code auslesen
vermuten, dass Du noch nicht viel Erfahrung in Sachen Programmierung hast
sammeln können. Wenn dem so ist, dann würde ich Dir empfehlen erst
einmal einfachere Projekte zu realisieren, damit Du mit der Zeit die nötigen
Kenntnisse sammeln kannst, um die obige Problematik mit etwas anderen
Augen zu sehen.
Grüße ... Kiffi
er hat deine frage schon richtig verstanden, aber das problem ist, dass du nicht weißt was du tust oder was ein computer macht.
ich finde nur dass das in keinster weise irgendwie witzig ist, es ist halt einfach nur unsinn, weswegen ich fand das Konne grade in anbetracht dass das hier das anfängerforum ist, sich das rofln verkneifen könnte.
deswegen irgendjemanden dumm zu nennen würde ich mir an deiner stelle aber lieber verkneifen.
ich finde nur dass das in keinster weise irgendwie witzig ist, es ist halt einfach nur unsinn, weswegen ich fand das Konne grade in anbetracht dass das hier das anfängerforum ist, sich das rofln verkneifen könnte.
deswegen irgendjemanden dumm zu nennen würde ich mir an deiner stelle aber lieber verkneifen.