In ca. 2 Wochen soll's kommen
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Aber höchstwahrscheinlich MontagsdiGGa hat geschrieben:egal wird wahrscheinlich eh länger dauern als nächste woche

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- hardfalcon
Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass Fred die Zahlungskonditionen / Lizenzierung von Pb 4.9 nicht von einem Tag auf den andern unangekündigt ändert. Sowas wird er wohl eher auf purebasic.com oder zumindest im englischen Forum im Vorraus bekannt geben, weil sich dann garantiert ein ganzer Haufen Unentschlossener noch schnell PB zulegen wollen, solange es noch ein "Schnäppchen" ist...diGGa hat geschrieben:ich versteh eure belustigung jetzt nicht?

- ts-soft
Pourtant, je pensehardfalcon hat geschrieben:Ausserdem wäre Fred sicherlich nicht so "fies", sowas in einer Nacht-und-Nebel-Aktion durchzuziehen...

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

- ts-soft
Du hast mich ja noch nie verstandenhardfalcon hat geschrieben:Désolé, je te comprends pas...

NEUIGKEITEN:
so wie es aussieht, wird es wirklich nicht mehr sehr lange dauern.
c ya,
nco2k
http://forums.purebasic.com/english/vie ... 142#119142Fred hat geschrieben:We do our best. Actually the compiler and libraries are now fully finished, we are working on the IDE and the Debugger.
so wie es aussieht, wird es wirklich nicht mehr sehr lange dauern.

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
- freedimension
- Admin
Na, beim aktuellen Status Quo der IDE wäre ich mir da nicht so sichernco2k hat geschrieben: so wie es aussieht, wird es wirklich nicht mehr sehr lange dauern.![]()

Im Ernst, mit der aktuellen Version geht das Arbeiten mit der IDE nicht so locker von der Hand wie es sein könnte, es werden einem IMHO viel zu viele Stolpersteine in den Weg gelegt die es früher (und auch unter jaPBe) nicht gab und den Entwicklungsprozess unnötig unterbrechen. Nicht falsch verstehen, die IDE ist schon

Oh, BTW: Wird sich Syntaxmäßig eigentlich viel ändern? Ich schreibe gerade eine Funktionsbibliothek welche im Prinzip nur ein wenig Mathe macht, Strings manipuliert, mit Pointern jongliert und die Memory-Befehle verwendet. Nicht dass ich da hinterher knapp 200k an Code nachbessern oder umschreiben darf