In ca. 2 Wochen soll's kommen

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
diGGa
Beitrag von diGGa »

muss ich mir pb noch vor v4 kaufen um endloses update recht ohne kosten zu haben?
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

In dem Interview welches er kürzlich auf die Fragen der COmmunity gab war auch eine Antwort zu dieser Frage, der livetime Updateberechtigung. Ich weiß aber nichtmehr genau wie die Antwort ausgefallen ist. Aber ich meine, das soll auch nach 4.0 weiterhin bestehen, auch für neue Kunden. Musste mal nachlesen gehen. ;)
diGGa
Beitrag von diGGa »

das hier:
http://purebasic.de/bestellen.shtml
ist doch total vertrauenswürdig was die upgrades etc angeht? wenn ichs mir kauf will ich schon total sicher gehen ^^
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

Ja, das ist vertrauenswürdig, da hab ich meine Version auch her.
Trotzdem würde ich dem Link von oben noch den offiziellen Hersteller hier vorziehen: http://www.purebasic.com/german/ordering.php3
Nimmt sich aber wohl beides nicht so viel, der Preis ist jedenfalls der gleiche und beides sind offizielle Vertriebsberechtigte von PureBasic.
diGGa
Beitrag von diGGa »

tja aber ohne scheck bzw kreditkarte kann ich da nicht bestellen :)
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

diGGa hat geschrieben:tja aber ohne scheck bzw kreditkarte kann ich da nicht bestellen :)
Überweisung geht doch auch.
diGGa
Beitrag von diGGa »

aja habs übersehen o_O sry ;)=
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Bestell bei purebasic.COM, bei purebasic.DE gibts anscheinend immer wieder ellenlange verzögerungen, wo Kunden wochenlang auf ihre Bestellung warten müssen. Bei meiner Bestellung damals über purebasic.com ist alles blitzschnell gelaufen! Ich hatte meinen Account, wo ich PB downloaden konnte, fast schneller, als ich das GEld überwiesen hatte... :D <)
Macros
Beitrag von Macros »

Ich habe meine Topos version für 39
Euro upgedatet, mit schriftlicher Bestellung.
3 Tage nachdem ichs abgescickt habe,
hatte ich meinen Purebasic-Account (.de)
Und eine freundliche Antwort.

Dickes Lob an Andre :allright:
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Naja, bei purebasic.de soll das angeblich ziemliche Glückssache sein. Die einen Warten 3 Tage, die andern 3 Wochen... Und bei purebasic.de kümmert sich nicht André, sondern MasterCreating um deine Bestellung. André macht das bei purebasic.COM... :allright:

//EDIT: Hatte irrtümlicherweise anstelle von "MasterCreating" "ReelMedia" geschrieben. @André: Vielen Dank für den Hinweis, sry für die Verwechslung! :oops:
Zuletzt geändert von hardfalcon am 08.01.2006 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten