In ca. 2 Wochen soll's kommen

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Falko
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In ca. 2 Wochen soll's kommen

Beitrag von Falko »

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Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
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Laurin
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Beitrag von Laurin »

Fred hat geschrieben:to support the new types
Doubles :D
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
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Creature
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Beitrag von Creature »

da kommt freude auf :mrgreen:
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
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Sylvia
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Beitrag von Sylvia »

Abwarten...und dann sehen wir mal !
Basic Pur = PureBasic
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AndyX
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Beitrag von AndyX »

Egal wie es wird... Ich freu mich mächtig drauf :mrgreen:
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Artus
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Beitrag von Artus »

Hio,
ich weiß ich binn schwer von Begriff :roll: aber wird mit version 4 auch DirectX 9 unterstützt?? :?
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MVXA
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Beitrag von MVXA »

Nein :? ?
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DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Artus hat geschrieben:Hio,
ich weiß ich binn schwer von Begriff :roll: aber wird mit version 4 auch DirectX 9 unterstützt?? :?
Wird doch schon :? . Guck im englischen Forum, Dreglor hat die DX 9 Headers nach PureBasic geported.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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nco2k
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Beitrag von nco2k »

@DarkDragon
ich denke er meinte offiziell vom purebasic team... ansonsten könnte man gleich die userlib von Deeem2031 verwenden. Dreglor hat ja selber gesagt, dass er nicht wirklich ahnung von der materie hat und eher nur rumexperimentiert.

@Artus
in 4.xx bestimmt, für 4.00 glaube ich jedoch weniger. kann mich auch irren, warten wir es einfach mal ab.

c ya,
nco2k
~|__/
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DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

nco2k hat geschrieben:@DarkDragon
ich denke er meinte offiziell vom purebasic team... ansonsten könnte man gleich die userlib von Deeem2031 verwenden. Dreglor hat ja selber gesagt, dass er nicht wirklich ahnung von der materie hat und eher nur rumexperimentiert.
Hä, Deeem2031 macht eine DX 9 Spritelib die die PB Spritelib mit DX 7 ersetzen soll. Ich weiß nicht was das mit den DirectX9 Header-Includes zu tun hat. Die DirectX 9 Interfaces sind ja schon in PB eingebettet.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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