In ca. 2 Wochen soll's kommen
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
In ca. 2 Wochen soll's kommen
Hierzu was von Fred
http://forums.purebasic.com/english/vie ... 574#117574
http://forums.purebasic.com/english/vie ... 574#117574
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Wird doch schonArtus hat geschrieben:Hio,
ich weiß ich binn schwer von Begriffaber wird mit version 4 auch DirectX 9 unterstützt??

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
@DarkDragon
ich denke er meinte offiziell vom purebasic team... ansonsten könnte man gleich die userlib von Deeem2031 verwenden. Dreglor hat ja selber gesagt, dass er nicht wirklich ahnung von der materie hat und eher nur rumexperimentiert.
@Artus
in 4.xx bestimmt, für 4.00 glaube ich jedoch weniger. kann mich auch irren, warten wir es einfach mal ab.
c ya,
nco2k
ich denke er meinte offiziell vom purebasic team... ansonsten könnte man gleich die userlib von Deeem2031 verwenden. Dreglor hat ja selber gesagt, dass er nicht wirklich ahnung von der materie hat und eher nur rumexperimentiert.
@Artus
in 4.xx bestimmt, für 4.00 glaube ich jedoch weniger. kann mich auch irren, warten wir es einfach mal ab.
c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Hä, Deeem2031 macht eine DX 9 Spritelib die die PB Spritelib mit DX 7 ersetzen soll. Ich weiß nicht was das mit den DirectX9 Header-Includes zu tun hat. Die DirectX 9 Interfaces sind ja schon in PB eingebettet.nco2k hat geschrieben:@DarkDragon
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.