Bomb Jack auf Chip-Download-Server

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
rolaf

Beitrag von rolaf »

Das ist jetzt echt ärgerlich zumal Epyx hier weder dazu aufgefordert hat sein Programm hochzuvoten noch den Link reingestellt hat. Waren wohl zuviel positive Votings in kurzer Zeit, durch den Link konnte man bei CHIP hier evt. mitlesen, da die Url in den Logs erscheint. :?

Ich selbst richte mich ohnehin nicht mehr nach Votings, da diese einfach zu oft manipuliert werden. Von daher finde ich die Reaktion von Chip sogar positiv, jedoch trifft es jetzt den Falschen. Falls CHIP hier nochmal ließt - Programm wieder reinstellen mit 0 Votings. :allright:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Epyx hat geschrieben:Args kann es sein das daß Spiel wieder von Chip.de verschwunden ist???
Schade hätte das gerne mal beobachtet, von Zeit zu Zeit lasse ich in Google mal nach meinen Programmen suchen und man glaubt es nicht wo die überall auftauchen hehe.
Ich habe es bisher nur bei Softgames.de angemeldet sonst nirgends.

waren wohl ein paar votes zuviel, :(
Sorry, das nächste mal Vote ich lieber garnichtmehr. Ist glaub besser so. Es ist ein wunder, dass du auf Developia.de mit einem PureBasic Spiel gute Votings bekommst.

[EDIT]
Ich habe der Chip Redaktion soeben eine E-Mail geschickt:
Sehr geehrte Redaktion,

Wir haben verstanden warum Sie "Bomb Jack" aus ihren Downloads herausgenommen haben. Deshalb bitten wir Sie es wieder reinzustellen(mit 0 Votings), denn nicht der Hersteller war schuld, sondern seine Kollegen, die sich dazu entschlossen haben ihm eine Freude zu machen. Wenn Sie es mir nicht glauben wollen, können Sie sich gerne selbst davon überzeugen:
http://forums.purebasic.com/german/viewtopic.php?t=6249

Vielen Dank,
Daniel Brall
Ich hoffe sie überlegen es sich nochmal.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten