PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Hab grad mal einen auf dauerhaften Cookielöscher gemacht und da 3-4 mal gevotet ^^.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Bei meinem ersten Voting waren nur 8 Voter vor mir, da hat man gleich mehrere Prozente erreicht
Haben sich sogar schon ein paar runtergeladen ... allerdings nicht besonders
gut bewertet hehe ...
Gleich nachgeholt , Voting Nr. 9 ist ja echt mager.
Haben sich sogar schon ein paar runtergeladen ... allerdings nicht besonders
gut bewertet hehe ...
Hmm... mein Spiel haben die nicht reingestellt . Garkeines meiner Spiele ist irgendwo veröffentlicht außer auf meiner Homepage . Was solls...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:Garkeines meiner Spiele ist irgendwo veröffentlicht außer auf meiner Homepage . Was solls...
TIPP Bei SAVE anmelden und durch den Presseverteiler schicken. In kurzer Zeit bist Du so in zig-Programmarchiven vertreten und bei guter Programmqualität unter Umständen sogar auf einigen Heft-CDs.