Ausschließe
- KeyKon
- Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit) - Wohnort: Ansbach
Wie wärs wenn jeder der schon, sagen wir, 30 Tage angemeldet ist aber noch 0 Beiträge hat einfach wieder gelöscht wird?Ich meine das wäre doch einfach nur gerecht.
KeyKon
KeyKon
Ich finde so etwas super besch***!!!
Mancher liest halt erstmal in Ruhe das Forum durch, oder gerade Neueinsteiger bzw. Newbieprogger haben oft keine Chance auf Fragen zu reagieren. Und mit sinnlosen Beiträgen das Ranking beeinflussen bzw. den Status halten; dafür ist kein Forum nötig.
Ich habe bisher drei Beiträge verfaßt und werde in Zukunft auch nicht der Schreiber werden, finde das Forum aber trotzdem sehr hilfreich bei auftretenden Problemen. Manche Frage läßt sich bereits durch die Archivsuche klären. Und ich möchte nicht die Kommentare lesen, wenn eine Frage zigmal gestellt wird, nur um im Forum zu bleiben.
In diesem Sinne.
Mancher liest halt erstmal in Ruhe das Forum durch, oder gerade Neueinsteiger bzw. Newbieprogger haben oft keine Chance auf Fragen zu reagieren. Und mit sinnlosen Beiträgen das Ranking beeinflussen bzw. den Status halten; dafür ist kein Forum nötig.
Ich habe bisher drei Beiträge verfaßt und werde in Zukunft auch nicht der Schreiber werden, finde das Forum aber trotzdem sehr hilfreich bei auftretenden Problemen. Manche Frage läßt sich bereits durch die Archivsuche klären. Und ich möchte nicht die Kommentare lesen, wenn eine Frage zigmal gestellt wird, nur um im Forum zu bleiben.
In diesem Sinne.
Hallo,
soooo schlecht find ich die idee nicht, aber ich würde erst wenn jemand 12 Monate keinen Beitrag schreibt löschen. Aber erst eine pn schicken und dann noch 2 Wochen warten ob er sich meldet.
JG
soooo schlecht find ich die idee nicht, aber ich würde erst wenn jemand 12 Monate keinen Beitrag schreibt löschen. Aber erst eine pn schicken und dann noch 2 Wochen warten ob er sich meldet.
JG
Ich benutze z. Zt. noch die Demo Version!
AMD Athlon 2800+ | 1024MB RAM | ATI Raedon 9800 Pro 128MB| 60GB HDD
AMD Athlon 2800+ | 1024MB RAM | ATI Raedon 9800 Pro 128MB| 60GB HDD
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Es wurde schon im alten Forum niemand gelöscht, der 0 Beiträge hatte und Jahre lang schon dabei war. Und dabei wird es auch bleiben.
Was mich dahingehend allerdings mal interessieren würde: Was stört jemandem daran, dass niemand nichts schreibt? Schlimm ist es, wenn jemand zu viel schreibt oder nur Unsinn oder Doppeltes postet. Immer dran denken: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."
Ich muss zwar zugeben, dass ich der bin, der hier am meisten schreibt, aber ich hoffe mal, dass es niemanden stört.
Was mich dahingehend allerdings mal interessieren würde: Was stört jemandem daran, dass niemand nichts schreibt? Schlimm ist es, wenn jemand zu viel schreibt oder nur Unsinn oder Doppeltes postet. Immer dran denken: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."
Ich muss zwar zugeben, dass ich der bin, der hier am meisten schreibt, aber ich hoffe mal, dass es niemanden stört.
- KeyKon
- Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit) - Wohnort: Ansbach
Man muss das Zeitlimit ja nicht so eng machen und das mit der PN ist auch nicht schlecht, ich meine nur, das Forum angucken kann man auch ohne sich zu registrieren, ich z.B habe mich auch erst registriert als ich eine Frage hatte auf die ich keine Antwort im Forum gefunden habe!
Ich bin nur auf die Idee gekommen weil ein Freund von mir (Ich nenne keine Namen
) Sich überall registriert obwohl in das gar nicht interresiert, er bezeichnet das als "Sport". Naja soviel dazu!
P.S.: Mich störts nich aber ich denke immer über den Sinn nach.
Und jemand der zuviel schreibt stört mich erst recht nich solange nicht nur "Test" drinsteht.
KeyKon
Ich bin nur auf die Idee gekommen weil ein Freund von mir (Ich nenne keine Namen

P.S.: Mich störts nich aber ich denke immer über den Sinn nach.
Und jemand der zuviel schreibt stört mich erst recht nich solange nicht nur "Test" drinsteht.
KeyKon
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken