Hallo,
ich glaub ich steh irgendwie aufm schlauch, seit zwei stunden versuch ich jetzt irgendwie eine SQLite Datenbank zu erstellen, aber scheinbar wehrt sich mein Verstand dagegen.....
Also mein Prob ist, irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich mit den PBOSL Paketen machen soll, damit ich an das SQLite Zeug rankomme.
Ich habe doch dannach nur irgendwelche Dateien die gar keine Dateiendung haben.....
Muss ich diese Dateien mit irgendetwas bearbeiten oder entpacken???
Vielleciht kann mir ja jemand helfen......
Mfg
Scream
SQLite Problem
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Die richtige Verzeichnisstruktur ist im Zip-Archiv bereits vorgegeben, so dasPureArea.net hat geschrieben:Die eigentliche Befehlsbibliothek aus dem jeweiligen Archiv muss in das Verzeichnis PureBasic\PureLibraries\UserLibraries\ kopiert werden. Nach dem nächsten Neustart des PureBasic-Editors werden die enthaltenen Befehle erkannt und stehen für die Programmierung zur Verfügung.
Werden im Archiv vordefinierte Konstanten in einer .res Datei mitgeliefert, muss diese in das Verzeichnis PureBasic\Residents\ kopiert werden.
Enthält das Archiv eine Anleitung im .chm Format kann diese Datei in das Verzeichnis PureBasic\Help\ kopiert werden, um die kontext-sensitive Hilfe (per F1) nutzen zu können.
man es nur nach PureBasic entpacken muß
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Die Hilfe für SQlite3 ist im Moment nicht ganz vollständig, Du solltest Dir also
unbedingt das Examples-Paket laden!
//Edit
Bei problemen mit älteren Libs bitte die "PBOSL DELOLD.bat" in den Ordnern "UserLibraries" und "Residents" ausführen
Im Help-Ordner befindet sich noch eine gezippte deutsche Hilfe, einfach die
englische Version mit dieser Version überschreiben.
unbedingt das Examples-Paket laden!
//Edit
Bei problemen mit älteren Libs bitte die "PBOSL DELOLD.bat" in den Ordnern "UserLibraries" und "Residents" ausführen
Im Help-Ordner befindet sich noch eine gezippte deutsche Hilfe, einfach die
englische Version mit dieser Version überschreiben.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)