Hallo!
Der Weihnachtsmann hat mir unter den Baum eine wunderschöne und
brandneue Geforce 6600 GT gelegt. Die hat sogar ganze 2 Ports für
Monitore ^^. Da habe ich mir gleich mal den alten Monitor vom Dach-
boden runter geholt und mit angeschlossen.
Jetzt aber zu meinem Problem. Auf dem 2. Monitor habe ich leider keine
2. Taskbar. Kann man da irgend was machen um eine 2. Taskbar auf dem
2. Monitor zu bekommen o_O?
2 Monitore und 2 Taskleisten
Ja, einfach im nvidea Treibermenü bei nView Grafikeinstellungen "Horizontaler Bereich" wählen, in den "Eigenschaften von Anzeige" kannst du den zweiten Bildschirm auch noch hübsch zurechtrücken.
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Also ich hab das nie hinbekommen, dass ich 2 Startleisten habe.
Entweder hat nur ein Bildschirm eine Startleiste und der Andere gar nix, oder die Startleiste zieht sich von Monitor 1 bis nach Monitor 2 (natürlich nur, wenn sie nebeneinander angeordnet sind).
Vielleicht findet man was in Google.
Entweder hat nur ein Bildschirm eine Startleiste und der Andere gar nix, oder die Startleiste zieht sich von Monitor 1 bis nach Monitor 2 (natürlich nur, wenn sie nebeneinander angeordnet sind).
Vielleicht findet man was in Google.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Gehen ihm wohl langsam die Ideen aus, was? Bei mir lag auch eine GeForce 6600 GT drunter.MVXA hat geschrieben:Der Weihnachtsmann hat mir unter den Baum eine wunderschöne und
brandneue Geforce 6600 GT gelegt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.