Winterlandschaft 3D

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PMV
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Beitrag von PMV »

:shock: cool ... :allright:
bei über 2000 Polygonen hat ich noch ca. 43 FPS ... genial :wink:

Bin ma gespannt was du mit deiner Engine zauberst :mrgreen:

MFG PMV
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freedimension
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Beitrag von freedimension »

Jetzt kann ich's ja sagen: Ich finde es sehr schade, dass du nicht noch ein paar Tage gewartet hast, wäre der Hammer-Beitrag für den Contest gewesen :( Glaube nicht, dass jemand so schnell an diese Winterlandschaft rangekommen wäre :allright:
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merlin
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Beitrag von merlin »

phäääätttttt gooiilllll!!!!! respekt! :allright: 61 fps
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

freedimension hat geschrieben:Jetzt kann ich's ja sagen: Ich finde es sehr schade, dass du nicht noch ein paar Tage gewartet hast, wäre der Hammer-Beitrag für den Contest gewesen :( Glaube nicht, dass jemand so schnell an diese Winterlandschaft rangekommen wäre :allright:
Warum? Ich denke die Sourcen werden nicht veröffentlicht, oder?
Scheidet somit für den Contest aus.
Siehste! Geht doch....?!
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freedimension
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Beitrag von freedimension »

Vielleicht hätte er es sich ja anders überlegt. Wer weiß das schon? Es hat halt wie die Faust auf's Auge gepasst :)
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Ypser
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Beitrag von Ypser »

Kleines Update :D
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MVXA
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Beitrag von MVXA »

Funktioniert sehr gut hier mit meiner neuen grafikkarte, die mir der
Weihnachtsmann unter den Baum gelegt hat :mrgreen:. 40-50 FPS bei
~3000 Polygonen.

Wäre echt klasse, wenn daraus noch mehr werden würde. Wie z.b. ein
kleiner Ego shooter.
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Ypser
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Beitrag von Ypser »

Mal wieder ein Update, die Arbeit neigt sich langsam dem Ende:

Dank Stefan Möbius gibt es nun endlich Nebel/Nachteffekte!!! :D

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Zuletzt geändert von Ypser am 28.06.2013 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Stefan
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Beitrag von Stefan »

Sehr nette 3D-Engine ! :allright:
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PMV
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Beitrag von PMV »

jetzt siehst noch geiler aus :shock:

Aber öhm ... die Nacht- und Nebelefekte seh ich nicht -.-
Naja ok, Neben könnte vielleicht schon von anfang an aktiviert sein, aber was ist mit dem Nachtefekt? :D
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