file auf Null setzen, wie?

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Mr.X

Beitrag von Mr.X »

Also Leute !

Es reicht jetzt wirklich. Ich bin hier erst seit einigen Monden dabei und muß fest stellen, daß das Verhältnis der Flames zu den konstruktiven Beiträgen sich immer mehr in Richtung Flames verschlechtert. Ok, kein Wunder wenn man sich da an unseren Politikern orientiert. Aber man kanns auch besser machen.

Und vor allem kann man's auch den Leuten leichter machen, die hier hereinschauen und Lösungen zu ihren (Programmier-)Problemen suchen. Denen interessieren Eure persönlichen Flames einen Sch...dreck. !!!

Bitte tauscht diese Flames doch in Zukunft per PN (oder eMail) unter euch aus. Viele User dieses Boards werden's Euch danken. Denn: DIESE FLAMES SIND ECHT KINDERKRAM DER KATEGORIE 'PUBERTIERENDER KIDDIES' !!

@ Mods und alle Gleichgesinnten:
Sorry, dass ich so laut werden mußte.

Ich habe in diesem Board schon viele hilfreiche Tipps gefunden und auch die eine oder andere Hilfestellung geben können. Ich bin auch in Zukunft gerne bereit aktiv meine Erfahrungen und mein Wissen hier Kund zu tun.

Aber: Wenn ich auf der Suche nach EINEM hilfreichen Beitrag mich durch ZIG FLAMES wuseln muß, dann macht auch die aktive Mitarbeit keinen Spaß mehr. Und ich traue mich nicht die Mods zu bitten destruktive Flames zu löschen. Denn das ist bestimmt ein verdammter Haufen undankbarer Arbeit.

ALSO: VERSUCHEN WIR DOCH BITTE ALLE DIESES BOARD AUF EINEM HOHEN UND HILFREICHEN NIVEAU ZU HALTEN.

DANKE

und vor allem

FROHE WEIHNACHTEN wünsche allen PureBoardern
Mr.X
PB42

Beitrag von PB42 »

Das war konstruktiv, Danke. Es gibt erfreulicherweise noch Leute, die nicht einfach nur blöd in die Kerbe hauen.

PB42
Mr.X

Beitrag von Mr.X »

Ich denke wir sollten das Thema hier beenden und ggf. in der 'Laberecke' (siehe auch meinen Beitrag dort) fortsetzen.

P.S.
Korrektur!
Aber nach dem 5 Glühwein mit Pistole kann schon mal ein Buchstabe verloren gehen. Meine Freunde nicken zustimmend und füllen in weiser Voraussicht schon mal nach ...
Zuletzt geändert von Mr.X am 23.12.2005 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
spacewalker

Beitrag von spacewalker »

Mr.X hat geschrieben:Also Leute !

Es reicht jetzt wirklich. Ich bin hier erst seit einigen Monden dabei und muß fest stellen, daß das Verhältnis der Flames zu den konstruktiven Beiträgen sich immer mehr in Richtung Flames verschlechtert. Ok, kein Wunder wenn man sich da an unseren Politikern orientiert. Aber man kanns auch besser machen.
Also ich finde, dsas findet zwangsweise statt, weil dieser forum hier recht lebendig ist und sich nicht ausschliesslich mit trockenen strukturen beschaeftigt. Ist wirklich eine echte gemeinde, das merke - zumindest ich - an sowas.
Und vor allem kann man's auch den Leuten leichter machen, die hier hereinschauen und Lösungen zu ihren (Programmier-)Problemen suchen. Denen interessieren Eure persönlichen Flames einen Sch...dreck. !!!

Bitte tauscht diese Flames doch in Zukunft per PN (oder eMail) unter euch aus. Viele User dieses Boards werden's Euch danken. Denn: DIESE FLAMES SIND ECHT KINDERKRAM DER KATEGORIE 'PUBERTIERENDER KIDDIES' !!
Da hat es aber einer lange in sich behalten.
nun, ich denke - es ist eine menschliche kommunikation hier. Und es kommt unter menschen zwangsweise zu der meinungstausch.
Dass die Moderatoren vielleicht das doch mal abfiltern sollen ist was anderes - allerdings muss einem der geschaeft bewusst sein, um sowas zu verlangen.

@ Mods und alle Gleichgesinnten:
Sorry, dass ich so laut werden mußte.

Ich finde das hier ist immer noch ein forum, hier kann jeder seine meinung sagen - sonst wuerde ich das wirklich nicht mehr verstehen

Ich habe in diesem Board schon viele hilfreiche Tipps gefunden und auch die eine oder andere Hilfestellung geben können. Ich bin auch in Zukunft gerne bereit aktiv meine Erfahrungen und mein Wissen hier Kund zu tun.

Aber: Wenn ich auf der Suche nach EINEM hilfreichen Beitrag mich durch ZIG FLAMES wuseln muß, dann macht auch die aktive Mitarbeit keinen Spaß mehr. Und ich traue mich nicht die Mods zu bitten destruktive Flames zu löschen. Denn das ist bestimmt ein verdammter Haufen undankbarer Arbeit.
Meine rede. Wirklich. Aber solange Du unter leuten bist - sei es real oder virtuell - musst du mit sämtlichen (starken,schwachen - egal) abweichungen Deiner vorstellung leben.
ALSO: VERSUCHEN WIR DOCH BITTE ALLE DIESES BOARD AUF EINEM HOHEN UND HILFREICHEN NIVEAU ZU HALTEN.
Wie gesagt - ich finde die gemeinde grossartig. Gerade im gegensatz zu vielen anderen. Es muss nur hilfe sein, es kann aber auch mehr werden.
Ich liebe Asche und Rauch meiner Zigaretten.
spacewalker

Beitrag von spacewalker »

Aber nach dem 5 Glühwein mit Pistole kann schon mal ein Buchstabe verloren gehen. Meine Freunde nicken zustimmend und füllen in weiser Voraussicht schon mal nach ...
nix da :-) ich hoffe doch schwer dass hier keiner geschrottet wird nur weil er seine meinug geäusert hat.
oder stehe ich aufm schlauch ?
Ich liebe Asche und Rauch meiner Zigaretten.
Mr.X

Beitrag von Mr.X »

Hey, lasst uns den Tread hier beenden und in der 'Laberecke' weiterdiskutieren. Das Problem von PB42 ist doch schon gelöst ...
Antworten