Ypser hat geschrieben: TransformSprite3D(s3D, x1, y1, z1, x2, y2, z2, x3, y2, z3, x4, y4, z4)

Ypser hat geschrieben: TransformSprite3D(s3D, x1, y1, z1, x2, y2, z2, x3, y2, z3, x4, y4, z4)
aha toll dann bin ich wohl hinterm MondYpser hat geschrieben:Dann brauchst du mal ein Update. Die Z-Parameter wurden mit PB v 3.9 engeführt, wenn ich mich net irre...STARGÅTE hat geschrieben:Ypser hat geschrieben: TransformSprite3D(s3D, x1, y1, z1, x2, y2, z2, x3, y2, z3, x4, y4, z4)aber diese z-Werte will er nicht (er sagt dann : ZU VIELE PARAMETER)
ich habe die : PureBasic Game Programmers Edition von TOPOS (3.30)freedimension hat geschrieben:Welche Version hast du denn im Moment?STARGÅTE hat geschrieben:aha toll dann bin ich wohl hinterm Mondwo gibst das ?
aua, aua...STARGÅTE hat geschrieben:ich habe die : PureBasic Game Programmers Edition von TOPOS (3.30)
Kiffi hat geschrieben:> ich habe die : PureBasic Game Programmers Edition von TOPOS
> (3.30)
umso erstaunlicher, dass Du damit Dein Snooker erstellt hast. Hut ab!
Grüße ... Kiffi
Code: Alles auswählen
#MaxFPS = 30
Procedure.f FPS(Get.l) ; If #True then Result = FPS
Static *Time, Pos.l, LastPos.l
Protected Time.l, FPS.f
If *Time = 0 : *Time = AllocateMemory(#MaxFPS * 4) : EndIf
If Get
Time = PeekL(*Time + LastPos) - PeekL(*Time + Pos)
FPS = 1000 * #MaxFPS / Time
ProcedureReturn FPS
Else
LastPos.l = Pos : Pos + 4 : If Pos = 4 * #MaxFPS : Pos = 0 : EndIf
PokeL(*Time + LastPos, ElapsedMilliseconds())
EndIf
EndProcedure
For a = 1 To 100
FPS(0) ;Einmal pro Frame aufrufen
Debug FPS(1) ;Aufrufen um FPS zu erhalten
Delay(10)
Next