Hier ist es nun, mein bereits angekündigtes Plugin für die PB-IDE.
Beschreibung liegt bei!
Kurz: Das Tool bringt damit endlich die Möglichkeit alle Felder einer Struktur auswählbar zu machen, so wie es im Visual-Studio bei Strukturen und Objekten üblich ist.
> Hier ist es nun, mein bereits angekündigtes Plugin für die PB-IDE.
Sauber! Wirklich nützliches Tool!
Leider(?) verwende ich die PB-IDE noch nicht, sodass ich vorerst auf die
Benutzung Deines Structure-Code-Completing verzichten muss (es sei denn,
Du würdest für jaPBe ... ).
Verschachtelte Strukturen funkionieren einwandfrei nur das mitm Backslash konnte ich nicht ausprobieren, da man den nicht bei der Toolkonfiguration auswählen kann.
LG Didel.
Das Leben ist ein sch*** Spiel, aber die Grafik ist irre!
Fighting for peace is like fuc*ing for virginity!
Habe noch einen Bug entdeckt - werde heute Abend eine korrigierte Version hochladen.
LG Didel.
PS: Wenn mir jemand eine Textdatei mit allen vordefinierten vollständigen Strukturdefinitionen erzeugen könnte, dann könnte ich diese auch noch ins Code-Completing einbinden!!
Ich hätte gerne gewußt, ob Ihr mein Tool verwendet, ob Ihr es gut/schlecht/erweiterungsbedürftig/etc. findet - Feedback eben.
Es wär nämlich schon ganz interessant zu wissen, ob ich noch weitere Zeit darin investiere (meine Erwartungen erfüllt es nämlich bereits).
LG Didel.
Didelphodon hat geschrieben:
PS: Wenn mir jemand eine Textdatei mit allen vordefinierten vollständigen Strukturdefinitionen erzeugen könnte, dann könnte ich diese auch noch ins Code-Completing einbinden!!
Kiffi hat geschrieben:[...]
Leider(?) verwende ich die PB-IDE noch nicht, sodass ich vorerst auf die
Benutzung Deines Structure-Code-Completing verzichten muss (es sei denn,
Du würdest für jaPBe ... ).
>> ist unter jaPBe gar nicht mal so einfach
Eigentlich macht der das von Hause aus, ohne Tool
Ist alles nur eine Einstellungssache!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.