Wie der Gefahr entkommen?
Hi,
da alle hier in letzter Zeit so lustige Rätsel gepostet haben will ich das nun auch tun:
Du sitzt im Auto und fährst mit konstanter Geschwindigkeit. Auf der linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf der rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto konstant auf gleicher Höhe. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber halten ebenfalls deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
Viel Spass,
Morty
da alle hier in letzter Zeit so lustige Rätsel gepostet haben will ich das nun auch tun:
Du sitzt im Auto und fährst mit konstanter Geschwindigkeit. Auf der linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf der rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto konstant auf gleicher Höhe. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber halten ebenfalls deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
Viel Spass,
Morty
- Hroudtwolf
- Admin
Vielleicht a la Night Rider über die wilde Sau springen und dann Gas geben?
Oder eine dicke Eisenstange in die Rotorblätter des Helis werfen?
Oder... Warnblinkanlage einschalten? Vielleicht reagiert das Feuerwehrauto ja darauf.
Vielleicht a la Night Rider über die wilde Sau springen und dann Gas geben?
Oder eine dicke Eisenstange in die Rotorblätter des Helis werfen?
Oder... Warnblinkanlage einschalten? Vielleicht reagiert das Feuerwehrauto ja darauf.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Welche Gefahr?
Die halten doch alle meine Geschwindigkeit!
Die halten doch alle meine Geschwindigkeit!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.