Noch nicht mal die Alpha
Kann mir die Konsolenausgabe des Compilers aber vorstellen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Zaphod hat geschrieben:irgendjemand muss die betas ja testen, bevor sie auf die nichtsahnende menschheit losgelassen werden... die könnten ja sonst deinen hund fressen oder deinen fluxkompensator verstellen...
...oder womöglich meine Wellensittiche rasieren?
Ynnus hat geschrieben:Das glaubst du nicht wirklich oder?
Zaphod hat geschrieben:irgendjemand muss die betas ja testen, bevor sie auf die nichtsahnende menschheit losgelassen werden... die könnten ja sonst deinen hund fressen oder deinen fluxkompensator verstellen...
El_Choni_work: cant't you just spit the binary data to sqlite, as you would spit a hamster into a microwave oven?
* Fangles falls off the chair laughing
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Die Alpha version wurde schon seit etwa einer Woche auf die Tester losgelassen. Wenn es wirklich der Montag sein soll, dann glaube ich erst am Montag den 24.12.2007. Ich denke eher, dass AlphaSND uns die final am 24.12.2005 gibt, da das für mich irgendwie logischer klingt als "Montag".
[EDIT]
>> fluxkompensator
Was macht ihr mit dem armen -=FluX=-? Wie wollt ihr meinen Klassenkameraden kompensieren(Was auch immer das sein soll)?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.