Super 19" Belina 3,9MS TFT für 15 Euro
mhhhhh.... nunja, ich habe trotzdem evtl. mal etwas sehr interessantes.. ich hatte zeitgleich (als bei e-scout bestellt) mal bei ebay nach dem gleichen modell und preise geschaut... das komische ist, das bei ebay die tage noch mehrere dieser "gleichen" monitor ab 1,99 euro angeboten wurden... und heute wollte ich mal nachschauen, wo die z.zt. stehen... und schaue an... keiner mehr da (alle aufgelöst!?) schon arg merkwürdig.. dafür stehen die dinger jetzt für über 200 euro drin...
falls jemand mal etwas nachschauen will... siehe hier...
Belinea 10 19 27 - Flachbildschirm - TFT - 19"
Artikelnummer: 8737098360
falls jemand mal etwas nachschauen will... siehe hier...
Belinea 10 19 27 - Flachbildschirm - TFT - 19"
Wahrscheinlich auch ein Schlauer der die Dinger für 15 Euro "geordert" hat und bei Ebay das große Geschäft machen wollte.merlin hat geschrieben:Belinea 10 19 27 - Flachbildschirm - TFT - 19"

Meine Güte, meine Güte. Wie Silvia schon schrieb, Hose weit öffnen, damit sie nicht überläuft. 24 Euro sind der richtige Betrag um mal was für die Zukunft zu lernen, tut nur ein wenig weh - aber verkraftbar.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
looool
also wenn jetzt jeder denkt solche sachen wie ein TFT für 19 euro hat immer sofort etwas mit schwarzen schafen zu tun, der irrt sich...!! ich kann nur aus eigener erfahrung (im IT bereich und auch für EK u.a. zuständig, bzw Stellvertretender Chef - wocher ich ein paar mehr background infos habe)...
es gibt hin und wieder von den einen oder anderen großhändläder oder zwischenhändler aktionen wo selbst ich mich frage, da stimmt doch was nicht.... z.b. WinXP original lizenzen für stück 20 euro.. und bei abnahme von 1000 stück wäre jede CD nur noch 10 euro... und solche sachen... ok, für den preis gehe ich davon aus, das es fälschungen sind...
aber es gibt auch hin und wieder aktionen (eher insider und kontakte vom oberen chef), wo wir festplatten, monitore und solche sachen echt hinterhergeschmissen bekommen! (ich sag nur: vitamin c)... wo die sachen dann letzlich genau herkommen interessiert niemanden, weil man nachweisen kann, das die ware von händler x (großhändler x) gekauft wurde... (mal ganz vorsichtig gesagt)...
so habe ich z.b. "man wird es kaum glauben", heute morgen ein fax erhalten (bzw auf arbeit), wo einer unserer zwischenhändler (auch vitamin c)... uns ein verbindliches angebot für die hier genannten monitore pro stück nur 159 euro haben will !! (und das nur bei sehr kleiner abnahme... bei größerer abnahme geht das nochmal im keller)...
also schon alles bissle komisch - besonders gerad diese aktionen mit den hier genannten monitoren.. (evtl. handelt es sich um eine schiffladung wo einige geräte durch wasser beschädigt wurden oder so... und daher als eine art REFUBISHED verkauft werden und evtl. für den einkäufer ohne garantie...)
also wenn jetzt jeder denkt solche sachen wie ein TFT für 19 euro hat immer sofort etwas mit schwarzen schafen zu tun, der irrt sich...!! ich kann nur aus eigener erfahrung (im IT bereich und auch für EK u.a. zuständig, bzw Stellvertretender Chef - wocher ich ein paar mehr background infos habe)...
es gibt hin und wieder von den einen oder anderen großhändläder oder zwischenhändler aktionen wo selbst ich mich frage, da stimmt doch was nicht.... z.b. WinXP original lizenzen für stück 20 euro.. und bei abnahme von 1000 stück wäre jede CD nur noch 10 euro... und solche sachen... ok, für den preis gehe ich davon aus, das es fälschungen sind...
aber es gibt auch hin und wieder aktionen (eher insider und kontakte vom oberen chef), wo wir festplatten, monitore und solche sachen echt hinterhergeschmissen bekommen! (ich sag nur: vitamin c)... wo die sachen dann letzlich genau herkommen interessiert niemanden, weil man nachweisen kann, das die ware von händler x (großhändler x) gekauft wurde... (mal ganz vorsichtig gesagt)...
so habe ich z.b. "man wird es kaum glauben", heute morgen ein fax erhalten (bzw auf arbeit), wo einer unserer zwischenhändler (auch vitamin c)... uns ein verbindliches angebot für die hier genannten monitore pro stück nur 159 euro haben will !! (und das nur bei sehr kleiner abnahme... bei größerer abnahme geht das nochmal im keller)...
also schon alles bissle komisch - besonders gerad diese aktionen mit den hier genannten monitoren.. (evtl. handelt es sich um eine schiffladung wo einige geräte durch wasser beschädigt wurden oder so... und daher als eine art REFUBISHED verkauft werden und evtl. für den einkäufer ohne garantie...)
Meinst du Vitamin C = Contacts (Kontakte)
oder eher Vitamin B = Beziehungen?
Ich hätte gerne auch eine Quelle, wo ich Geräte Marke "vom LKW gefallen" kaufen könnte. In Anbetracht der Tatsache, dass die Hardware meist fast atombombensicher verpackt ist, ist die Chance sehr hoch, dass sie 100% funktionsfähig ist.
oder eher Vitamin B = Beziehungen?

Ich hätte gerne auch eine Quelle, wo ich Geräte Marke "vom LKW gefallen" kaufen könnte. In Anbetracht der Tatsache, dass die Hardware meist fast atombombensicher verpackt ist, ist die Chance sehr hoch, dass sie 100% funktionsfähig ist.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Dann wende dich vertrauensvoll an den Kleinkriminellen deiner Wahl:Laurin hat geschrieben:Ich hätte gerne auch eine Quelle, wo ich Geräte Marke "vom LKW gefallen" kaufen könnte.
"vom LKW gefallen" = Umgangssprache für "geklaut" bzw. "gestohlen"
(wobei hier impliziert wird, dass dies beim Transport passiert und der Transportunternehmer da eventuell mit im Spiel ist)
Was auf wirklich herunter"gefallene" Ware zutreffen sollte, aber die wird eher geprüft und neu verpackt - zumindest, wenn es sich um höherwertige Artikel handelt - und somit weniger für 'nen Appel und 'nen Ei vertickt.... In Anbetracht der Tatsache, dass die Hardware meist fast atombombensicher verpackt ist, ist die Chance sehr hoch, dass sie 100% funktionsfähig ist.
B-Ware aktueller Artikel macht den Markt kaputt und Hersteller stampfen die meist lieber ein, als sie für deutlich weniger Geld zu verkaufen. Kleine Lack und Gehäuseschäden sind hier die Ausnahmen. Aber die kommen dann eher dadurch in den Verkauf, dass sie eben beim Händler beschädigt wurden und für ihn es sicherlich günstiger ist, sie billig abzugeben, als sie an den Hersteller zurück zu schicken oder zu verschrotten.
Vor einigen Jahren hatte ich auch mal etwas tieferen Einblick in diese Sonderposten und Aktionen im EDV-Großhandel, aber das ist schon länger her. Das Erstaunen und die Zweifel, die ich bei manchen "Aktionen" hatte, deckt sich aber mit dem, was merlin geschrieben hat
Gruß,
Martin
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Das Geld sollte vom Staat für die Kosten der Strafverfolgung, evtl.
Haftauffenthalt usw. einbehalten werden. Den Opfern das auszuzahlen, halte
ich nicht für gut, weil solche leichtgläubigen Menschen, solche Versuche ja
provozieren!
Wie sollen die armen Opfer sonst was dazu lernen.
Haftauffenthalt usw. einbehalten werden. Den Opfern das auszuzahlen, halte
ich nicht für gut, weil solche leichtgläubigen Menschen, solche Versuche ja
provozieren!

Wie sollen die armen Opfer sonst was dazu lernen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
- BahnFahrerDeluxe