NicTheQuick hat geschrieben:
Notefalls hab ich hier immer noch alle Daten des Verkäufers, falls die
überhaupt richtig sind. Aber wenn man sich als Verkäufer bei ES24
anmeldet, dann muss man sich sowieso einer Bonitätsprüfung
unterziehen. Also müsste doch zumindest sein Name stimmen, oder?
Hi!
Das mit der adresse ist nicht verkehrt... wollt mich da morgen mal schlau machen (ob die person dort wohnt)... haben hier ein schönes system *sfg*
wegen boniprüfung... das ist der totale witz... habe damit tgl. zu tun... es gibt so viele möglichkeiten das system zu umgehen! (sprech hier nur aus eigene erfahrungen aus dem alltag!)
werd gleich mal meine mails checken..
[EDIT]
Also die tele des kerl ist ja falsch... bezweifel daher sehr, das die anderen daten auch korrekt sind... (oder er hat die daten von jemanden benutzt der dort mal gewohnt hat und inzwischen verstorben ist... gibts viele möglichkeiten)
Ich habe noch keine weitere antwort von e-scout24 ... werd wohl nachher mal in stadt und schauen was mit meinen konto ist... oder morgen nach arbeit.. mal schauen...
Was ich nicht so recht verstehe... Das geld wird ja von e-scout24 direkt abgebucht, gell? und wird erst überwiesen wenn der käufer das ok gibt, bzw sagt das die ware angekommen ist, oder!? Also dürfte das geld ja nicht verloren gehen, da e-scout24 als eine art treuhandservice argiert!?
Somit müßte e-scout24 das geld ja jeden komplett zurückzahlen, wenn sich herausstellt, das es ein betrüger war (wovon ich inwzischen stark ausgehe.. bzw seit dem zeitpunkt wo ich festgestellt habe, das die tele falsch ist)