Super 19" Belina 3,9MS TFT für 15 Euro

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

OH
je öfter ich das les, des do mehr denk ich das der sich derb vertippt hat...
der tut mir irgendwie leid.
Ich mein wenn ich ganz stolz meine ersten angebote online gestellt hab, und dann nach dem wochenende wieder on geh und dann SO viel draufzahlen muss.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Hab auch mal drei bestellt. :mrgreen:
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

der tut mir irgendwie leid.

Bin mal gespannt, wer uns letztendlich leid tun muß... es klingt zwar verlockend, aber die Chance ist SEHR groß daß einige der Besteller zahlen und NIE irgendeinen Monitor bekommen, oder wenn doch, daß die Teile sogar geklaut sind und jeder Käufer danach mächtig Ärger bekommt :mrgreen:

Also ich werd's vermeiden, mir da irgendwas zu bestellen. Wenn es tatsächlich "echt" war, dann werd ich mich hinterher zwar in den Arsch beißen ;) aber ich glaub kaum daß es so ausgehen wird... ;)
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Oh Leute! Hier herrscht eine Naivität vor, unglaublich :freak:
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
Sebe
Beitrag von Sebe »

Naja, Kreditkartenzahlung kann man Gott sei Dank einfach wieder zurückziehen /:-> Und die anderen auf Lastschrift. Da kann man seine Bank auch einfach anweisen, eine Rücküberweisung durchzuführen. Von daher sind nur die gearscht, die per PIN/TAN gezahlt haben. Wobei ich persönlich den Leuten bei Scout24 ja sowas von aufs Dach steigen würde. Angeblich stellen sie die Qualität ihrer Verkäufer ja sicher :lol:
Naja, etwas mulmiges Gefühl hab ich zwar schon, aber was solls. Brillianterweise kann man seine Bestellungen nichtmal stornieren /:-> Von daher: bestellt ist bestellt und dann mal sehen was passiert...
BahnFahrerDeluxe

Beitrag von BahnFahrerDeluxe »

Hey Leute!

wäre nett, wenn die Leute, die da bestellt haben hier rein schreiben würden:

1. wenn der Verkäufer z.B. per Lastschrift Geld abgebucht hat.
2. wenn jemand Ware bekommen hat.
3. wenn es in irgendeiner Form Probleme/Ärger gegeben hat.
4. wenn jemand Infos vom Verkäufer bekommen hat.

Wäre mal ganz Interessant wie sich das hier entwickelt.
Und wenn der Verkäufer mein, er müßte mehr als 39.-EUR von meinem
Konto abbuchen, dann lass ich das ganz dezent wieder zurückbuchen!

Wenn der abbuchen will, dann muß er auf jedenfall ein
gewerblicher Händler sein. Mal sehen, wie sich die Sache bei Euch entwickelt.

Halten wir uns auf dem Laufenden!
Sebe
Beitrag von Sebe »

Jo, hab eben mal eine Anfrage an SCOUT24 gestellt, in denen ich sie auf diesen Verkäufer aufmerksam gemacht habe. Selbstverständlich habe ich erwähnt, dass ich - im Falle eines Betruges - mein Geld von ihnen zurückfordern werde. Schliesslich sind sie ein seriöses Unternehmen, dass (und das steht so in den FAQ von SCOUT24) die Qualität ihrer Verkäufer überprüft. Mir ist klar, dass ich im Falle des Falles mein Geld wohl eher über das Rückbuchen bekomme, als von SCOUT24. Aber ein wenig Drohen hat noch nie geschadet um sie auf eventuell dubiose Angebote auf ihrer Verkaufsplattform aufmerksam zu machen. :wink:
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

Ich schätze mal, der wird kaum Monitore für 15 € raushauen. Demnach wird das alles schön rückgängig gemacht werden und wer am Ende den Aufwand und den Ärger damit hat seid ihr. Also hab ich mal davon abgesehen, da was zu bestellen. Kann ja nicht so einfach sein, per Druckfehler eben mal so ein Schnäppchen zu machen.
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Ynnus hat geschrieben:Kann ja nicht so einfach sein, per Druckfehler eben mal so ein Schnäppchen zu machen.
Ist es auch nicht (invitatio ad offerendum).
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
merlin

Beitrag von merlin »

moins.... also ich bin zwar auch sehr skeptisch aber habe jetzt auch mal zugeschlagen... aber jetzt im nachhinein kommt die enttäuschung..

!! FAKE !!??

Schaut Euch mal die Rufnummer des Verkäufers an und versucht diese mal anzurufen... na auch so überrascht wie ich?

Frage ist nun, wie man nun vorgeht wenn das geld abgebucht wird.. max 14 tage warten (da eine woche lieferzeit) und wenn bis dahin nix angekommen ist von bank stornieren!?

Tja, diese "schöne" aufbaueende msg bring ich euch am frühen morgen... (ob ich jetzt noch ruhig schlafen kann?!)
Antworten