Coldsteel Temple on a NVIDIA NV34GLM

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Captn. Jinguji
Computerausstattung: PB 4.73x64, i7, WIN 10x64, ATI NVidia RTX 2070

Coldsteel Temple on a NVIDIA NV34GLM

Beitrag von Captn. Jinguji »

Bild

Tja, was soll man da sagen ? "Beauty lies in the eyes of the driver ? " ;]
Ist das Kunst hier, oder kann das weg ?
Captn. Jinguji

Sorry, Mod, bitte umhängen nach "Wird Pure basic 3D f

Sorry, Mods, bitte den Thread umhängen nach "Wird Pure basic 3D fähig ? Was meint Ihr "
Habe wohl versehentlich auf "Neues Thema " statt "Antwort erstellen " geclickt. Verspreche, nächstens besser aufzupassen.
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

Pff, wenn die Engine bei 2 von 3 Leuten solch grobe Fehler produziert scheint da was noch nicht ausgiebig genug getestet worden zu sein.
Captn. Jinguji

Hihi, am Ende entwickeln die ColdSteel gar auf einem 2.5 Jahre alten Aldi Notebook ? ;)

Allerdings, mal ehrlich: So richtig ganz dolle aktuell ist Deine Grafikkarte auch nicht mehr, wenn es die in Deinem Profil bezeichnete ist ?
Ist ja nix Schlimmes - ich selbst kaufe auch Grafikkarten höchstens in der €200-Klasse-, aber vielleicht gibt es da ja auch 1 Zusammenhang ?

Wie laufen denn z.B. die Torque Warzone Demo oder TrueVision3D "Newborn" Techdemo bei Dir so ?
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

Keine Ahnung wie dieses Grafikzeugs bei mir läuft aber FarCry, Half-Life 2, Doom 3 und die ganzen Grafikwunder kann ich immer noch auf mittleren Details flüssig spielen.
Allerdings ist das doch was anderes als um was es hier geht. Hier geht's ja nicht um nicht vorhandene Effekte sondern um grobe Grafikfehler. So wie die Grafik bisher in der Demo aussieht erinnert das mehr an 3D von vor 5 Jahren. Und solche Fehler liegen wohl kaum daran, dass ich kein Pixel Shader > 1.1 habe. :mrgreen:
Antworten