Frage zu 64-bit Systemen

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
nco2k

Beitrag von nco2k »

@MVXA
:lol:

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
MVXA
Beitrag von MVXA »

Ich find mich auch ganz lustig :lol: :?
Bild
PAMKKKKK
Beitrag von PAMKKKKK »

nco2k hat geschrieben: meine komisch aussage stammt nun daher, dass ich auf der einen oder anderen messe schon beobachten konnte, wie sich so manch einer, eine noname-firma ati karte aus noname-land :mrgreen: gekauft hat, welche ich dann bei ebay als defekt wiederfinde.
Da hast du natürlich recht!
Sollte man auch nicht machen....eine noname-firma ati karte aus noname-land :freak:

@MVXA
In jedem Zeitungstest liegen ATI und nVidia Kopf an Kopf.....
Wer nun besser ist, darüber zu diskutieren ist wirklich :freak: :freak: :freak:
Wir Schreiben ein PureBasic Buch.
Auch du kannst mitmachen!
http://www.purearea.net/pb/english/pure ... :Main_Page
MVXA
Beitrag von MVXA »

>Wer nun besser ist, darüber zu diskutieren ist wirklich :freak: :freak: :freak:
Sehe ich auch so :freak:
Bild
nco2k

Beitrag von nco2k »

@PAMKKKKK
eben, der kunde wird schon gründe haben, wieso er unbedingt ati oder nvidia haben will. es gibt noch so viele features, die eine wichtigere rolle spielen, als der fps wahn. :freak:

in diesem sinne. :allright:

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Laurin

Beitrag von Laurin »

Erstaunlich, wie das Thema von Fragen zu einem 64-Bit-System über Mainboards zu Grafikkarten abweichen kann :mrgreen:

Wer eine Graka verheizt (egal ob ATi oder nVidia), das ist in 99% aller Fälle selbst dran Schuld. Entweder derjenige übertaktet oder der Chip bekommt nicht genügend frische Luft etc. Allerdings kann es auch passieren, dass das Gerät auch einfach mal so den Geist aufgibt. Das ist letztens bei einem Nachbarn von mir passiert. Der hatte eine ATi 9800 SE die einfach so während des Betriebs durchgeschmort ist. Interessanterweise ist nicht die GPU sondern ein Teil der Platine verschmort.
Schade drum, jetzt versucht er verzweifelt C&C Generäle mit einer Geforce FX 5600 zu zocken :freak:

Btw, tauscht wer mit mir eine Geforce 6600 PCIe gegen eine Geforce 6800 GT PCIe? Ich lege auch etwas drauf. Es ist leider keine Garantie mehr auf die Grakikkarte, weil ich den Kühler gegen einen anderen ausgetauscht habe. Dafür ist die Graka jetzt unhörbar und 10 °C kühler :D
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Wenn einem die langweiligen Spiele nicht jucken, kann man auch ne GraKa ohne Lüfter nehmen :mrgreen: , hab die häßlichen Teile mit Lüfter bisher nur von weitem gesehen :mrgreen:
Für Solitär brauche ich sowas nicht :lol:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Laurin

Beitrag von Laurin »

Da ist aber ein optisch sehr ansprechender Lüfter drauf, komplett aus Kupfer. Ist natürlich etwas schwerer als Aluminium, sieht aber einfach edler aus :D

Bild vom Hersteller (brauch etwas zum Laden)
nco2k

Beitrag von nco2k »

ach ich weiss nicht... nachdem ich den rechner einmal zugeschraubt habe, öffne ich ihn nicht etxtra nochmal um den kühler zu bewundern. :mrgreen:

c ya,
nco2k
~|__/
Laurin

Beitrag von Laurin »

Da ist auch wieder was dran :mrgreen:

Nee, im Ernst. Der alte Lüfter lief derart hochtourig, dass ich meinen Rechner selbst eine Etage tiefer hören konnte. Es musste einfach was Leiseres rein.
Antworten