ATI Karten haben aber die Neigung dazu schneller kaputt zu gehen und nicht
jeden Mist voll unterstützen zu müssen.
@Zaphod
ASRock stand doch früher mal für Qualität o_O. Für mich geht grad ne Welt
zu bruch

nein, tat es nicht. du verwechselst das mit asus.MVXA hat geschrieben:ASRock stand doch früher mal für Qualität...
Hab mit ASRock auch keine Probleme, obwohl die Kontakte sind recht billig und anfällig. Aber mit dem SIS-Chipsatz habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, im Gegensatz zu VIA.MVXA hat geschrieben:Kenne jemand, mit einem ASRock board. Der hatte nie Probleme damit...
Allerdings hat mir ein Verkäufer bei Conrad von ASUS abgeraten. Verstehe
einer diese Welt...
und ich kann dir wieder sagen, dass ASUS sehr gut istMVXA hat geschrieben:Kenne jemand, mit einem ASRock board. Der hatte nie Probleme damit...
Allerdings hat mir ein Verkäufer bei Conrad von ASUS abgeraten. Verstehe
einer diese Welt...
Soweit ich weiß, haben ASUS-Boards ein nicht ausgereiftes BIOS. Dadurch werden sie instabil oder Teile funktionieren einfach nicht.Allerdings hat mir ein Verkäufer bei Conrad von ASUS abgeraten. Verstehe
einer diese Welt...
SIS soll langsamer sein als nForce 4. Das mit VIA musst du mir genauer erklären. Die anfänglichen Probleme mit dem PCI-Bus sind mittlerweile (seit Jahren) behoben.Hab mit ASRock auch keine Probleme, obwohl die Kontakte sind recht billig und anfällig. Aber mit dem SIS-Chipsatz habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, im Gegensatz zu VIA.