mesh(entity) den nullpunkt verschieben

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
super_castle
Beiträge: 557
Registriert: 29.11.2005 15:05

mesh(entity) den nullpunkt verschieben

Beitrag von super_castle »

hallo, kann man in purebasic bei einem mesh was als körper geladen wurde(datei) den nullpunkt nachträglich für eine rotation verschieben?

mfg castle
Benutzeravatar
unix
Beiträge: 361
Registriert: 15.02.2005 19:25
Wohnort: Zwischen Coburg und Bamberg :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von unix »

Soetwas hatte ich auch mal Probiert.


Aber bisher habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Da die Ogre Engine3D etwas dumm ist epfehle ich dir eine andere zu nehmen (extern) wie OpenGL oder Irlicht3D Engine.
Hier steht normalerweise die Putzfrau drin,
die hat aber Urlaub.
MfG : Unix
super_castle
Beiträge: 557
Registriert: 29.11.2005 15:05

Beitrag von super_castle »

wie soll ich das bewerkstelligen.
arbeite erste seit 4 tagen mit pure.demo das original wird wohl in den nächsten tagen von purebasic.de eintreffen.

mfg castle
Antworten