Ich les mir das jetzt zum dritten Mal durch, und hab immernoch keine Ahnung was da eigentlich stehtPMV hat geschrieben:... und an das Mausgesten hab ich mich schon am 2 Tage gewöhnt, so das ichs beim IE auch gemacht hab ...

Ich les mir das jetzt zum dritten Mal durch, und hab immernoch keine Ahnung was da eigentlich stehtPMV hat geschrieben:... und an das Mausgesten hab ich mich schon am 2 Tage gewöhnt, so das ichs beim IE auch gemacht hab ...
Übersetzung:HeX0R hat geschrieben:Ich les mir das jetzt zum dritten Mal durch, und hab immernoch keine Ahnung was da eigentlich stehtPMV hat geschrieben:... und an das Mausgesten hab ich mich schon am 2 Tage gewöhnt, so das ichs beim IE auch gemacht hab ...
... und an die Mausgesten habe ich mich schon am 2. Tag so sehr gewöhnt, dass ich diese beim IE auch schon verwenden wollte.
Wieso? Es geht tatsächlich! Ich nutze den IE und habe noch nie einen Virus mit Absicht durchgelassen, und wenn dann hat mir AntiVir auf die Sprünge geholfen...freedi hat geschrieben:zumal gesunder Menschenverstand und IE meistens nicht Hand in Hand gehen
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
HAHA, habe vor lachen unterm Tisch gelegen... Einfach genialHeX0R hat geschrieben:So ähnlich dacht ichs mir ja, aber was sollen das für Mausgesten sein ?
Fängt der Mauszeiger an zu winken, oder zeigt dir plötzlich nen Stinkefinger ?
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
hey, is dasn browser oder ne abgespeckte version von Black&White?Zaphod hat geschrieben:du machst eine bewegung mit der maus und das löst ein ereignis aus. du bewegst zb die maus im kreis und schwups gehen die bookmarks auf.
... absolut genial, möchte es nicht mehr missenKaeru Gaman hat geschrieben:hey, is dasn browser oder ne abgespeckte version von Black&White?Zaphod hat geschrieben:du machst eine bewegung mit der maus und das löst ein ereignis aus. du bewegst zb die maus im kreis und schwups gehen die bookmarks auf.
in nem game, wo man zaubern muss is sowas ja witzig, aber für ne anwendung...?