Habt ihr nen Mercedes?
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
>der Testfahrer der auf der Autobahn einfach mal Autos abträngte
Das ist so übrigens auch falsch.
1.) Es ging da um ein Auto
2.) Es wurde bewiesen, dass keine Berührung stattfand.
Wie sollte man mich ohne Berührung abdrängen können ?
Wohl doch nur weil ich mich erschrecke, weil ich einer derjenigen Deppen bin, die früh morgens denken die linke Spur gehöre mir und dann feststellen muss, das dort durchaus schnellere Jungs unterwegs sind, und diejenigen urplötzlich Lebensgross in meinem Rückspiegel auftauchen.
Die Strecke war dort übrigens dreispurig (bin ne halbe Stunde später dran vorbeigefahren) und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Ausserdem:
Wenn ich mal in nen Frontalaufprall verwickelt wäre zwischen Auto A und Merzedes, wollte ich (persönlich) lieber in einem Merzedes sitzen.
Ziemlich egal was Auto A dann ist...
Das ist so übrigens auch falsch.
1.) Es ging da um ein Auto
Wie sollte man mich ohne Berührung abdrängen können ?
Wohl doch nur weil ich mich erschrecke, weil ich einer derjenigen Deppen bin, die früh morgens denken die linke Spur gehöre mir und dann feststellen muss, das dort durchaus schnellere Jungs unterwegs sind, und diejenigen urplötzlich Lebensgross in meinem Rückspiegel auftauchen.
Die Strecke war dort übrigens dreispurig (bin ne halbe Stunde später dran vorbeigefahren) und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Ausserdem:
Wenn ich mal in nen Frontalaufprall verwickelt wäre zwischen Auto A und Merzedes, wollte ich (persönlich) lieber in einem Merzedes sitzen.
Ziemlich egal was Auto A dann ist...
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
Sowas kommt vor. Ich arbeite in der Automobilindustrie undnicolaus hat geschrieben:Danilo wie würdest du reagieren wenn du ein solches Auto
hättest und in dem sicheren glauben bist das du ein System
an board hast was dir hilft dich und eventuell deine Frau
und/oder dein Kind in Gefahrensituationen zu unterstützen
und dir zu helfen, jedoch diese System garnicht funktioniert
und dadurch dir oder den anderen Insassen etwas zustoßt
und sie gar sterben?
jeder Hersteller hat immer wieder mal so seine Problemchen.
Bei dem einen wird es halt extra aufgebauscht und an die
große Glocke gehangen, weil sich viele Leute sowas finanziell
nicht leisten können.
Es gibt auch bei allen Herstellern eine Unfallforschung. Wenn
dann mal 10 Leute gegen einen Baum fahren schaut man halt
mal ob vielleicht was mit der Technik nicht stimmt, und was man
dagegen tun könnte.
Auch der Elchtest wurde damals so hochgeschaukelt. In dieser
extremen Fahrsituation fallen noch viel mehr Autos um, nur
interessiert es da nicht großartig.
Das kommt hier etwas anders an. Du hast schon länger etwasnicolaus hat geschrieben:Also bitte schreib nicht einfach das ich nur aus Neid nen
Hasstopic erstellt habe denn ich gehe ojektiv an die Sache
gegen diesen Hersteller, wie Du auch sagtest, und gibst Dir nun
richtig Mühe ihn so schlecht wie möglich darzustellen.
*So viel* Einsatz kennt man sonst von Dir nicht, d.h. Du scheinst
Dich schon extra anzustrengen, so daß hier auch jeder sieht
wie schlecht Mercedes ja eigentlich ist.
Das ist so wie bei ts-soft, der Microsoft-Hasser. Der gibt sich
auch immer richtig viel Mühe MS schlecht zu machen.
Ein verbohrter Hassprediger - er steigert sich da auch voll rein.
Ja, natürlich.nicolaus hat geschrieben:und denke als erstes mal an die verlohrengehende Sicherheit
und die daraus entstehenden folgen!

Wenn Du keinen Mercedes hast und die sowieso nicht magst,
braucht es Dich doch garnicht zu kümmern. Deine angebliche
Besorgtheit um die Mercedesfahrer kaufe ich Dir nicht ab.
Trotzdem Danke das Du uns alle warnst! Damit wirst Du hier
sicherlich einige Menschen vorm sicheren Tod retten! (dazu ist
der Topic doch schließlich da, habe ich das jetzt richtig verstanden?)
Hast Du auch gleich eine Empfehlung was man stattdessen
kaufen soll... ähh, könnte?

EDIT:
Das wird Dich dann bestimmt richtig freuen, wenn die mal sonicolaus hat geschrieben:Das wird dem eh schon angeschlagenen Konzern DaimlerChrysler nich gerade gut tun.
richtig auf den Arsch fallen und weitere 30.000 Arbeitsplätze
in DE verloren gehen. Da gibt's dann eine große Party, schließlich
hast Du selbst dabei aktiv geholfen.
Schau Dich mal um, es gibt noch einige andere Automobilhersteller
in Deutschland, die angeschlagen sind und größere Probleme
haben. Aber das ist auch außerhalb der Automobilbranche so.
Am Ende haben wir 500.000 Arbeitsplätze weniger hier, aber
Du freust Dich bestimmt noch. Hast es den Bonzen mal richtig
gegeben...

Zuletzt geändert von Danilo am 24.11.2005 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
zu 1. Ok dann sorry weil ich Autos geschriben habe!1.) Es ging da um ein Auto
zu 2. Es muß keine Berührung stattfinden um jemanden grob fahrlässig abzuträngen.
Paragraph 1 der STVO sagt was? Richtig gegenseitige rücksichtnahme im Strassenverkehr. Und KEINER abolut KEINER , auch wenn er nen Mercedes oder sonst was fährt, hat das recht nur weil er mein er ist schneller jemanden zu nötigen oder denjenigen in eine solche Situation zu bringen!!!!
Auch wenn die Autobahn dort frei gegeben ist heist das nicht das alle Platz machen müßen wenn ein Testfahrer von DaimlerChrysler kommt denn der hat sich genauso an die STVO zu halten.
Auch wenn eine bestimmte Strecke auf der Autobahn feri gegeben ist hat man den Strassen- und Verkehrsverhältnissen angepasst zu fahren und wenn auf der linken Spur einer ist der 130 fährt und ich mit 250 an komme muß ich eben Bremsen.
Wir haben hier bei mir selber genug freigegebene abschnitte und ich habe ein Auto das sehr schnell ist und fahre das auch WENN es der Vehrkehr zuläst und ich damit niemanden nötige oder gar gefährte!!!
Ich fahre jedes Jahr ca 250000 km (bin LKW Fahrer) und habe durch genau solche dinge schon genug Tote Leute und Kinder am Strassenrand liegen sehen und glaube mir wenn du so viel davon gesehen hättest würdest du dir auch gedanken machen denn es kann auch immer dich oder deine nächsten Angehörigen treffen das sollte sich jeder immer vor Augen halten!!!!
Gruß,
Nico
@Danilo
Ich habe deinen letzte Post gelesen.
Aber da wir beide ja genau wissen wo das hinführt, wenn ich dir jetzt wieder mit einer ausführlichen Erklärung antworte (hatten wir ja schon oft genug!!!) , werde ich dir an diesem Punkt mal zeigen das ich mich weiter entwickeln kann und dir keinen weiteren Nährstoff für diese Diskusion hier geben.
Gruß,
Nico
Aber da wir beide ja genau wissen wo das hinführt, wenn ich dir jetzt wieder mit einer ausführlichen Erklärung antworte (hatten wir ja schon oft genug!!!) , werde ich dir an diesem Punkt mal zeigen das ich mich weiter entwickeln kann und dir keinen weiteren Nährstoff für diese Diskusion hier geben.
Gruß,
Nico
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
>und wenn auf der linken Spur einer ist der 130 fährt und ich mit 250 an komme muß ich eben Bremsen.
Wer länger als 20 Sekunden auf der linken Seite fährt, während die rechte Spur frei ist macht sich ebenso strafbar!
Ausserdem glaube ich kaum, dass der Selbsterhaltungstrieb dieses Testfahrers nicht vorhanden war, oder wieso sollte er sonst, wie von der Presse aufgebauscht, mit 250 ungebremst auf den Vordermann zugerast sein ?
Aber wurscht, wunder mich eh, dass du diesen Testfahrer gleich dermassen mit Daimler assoziierst.
Wenn ich als Monteur meiner Firma auf der Autobahn jemanden totfahre, interessiert dann wirklich irgendjemanden das Firmenschild ?
Komisch...
Nebenbei:
250.000km bei ~200 Arbeitstagen im Jahr:
1250km Am Tag,
das ganze bei 80km/h (Du sagtest LKW)
wären 15,625h Arbeitszeit am Tag.
Wie findest du da nur noch die Zeit deine Modtätigkeit auszuüben ?
Wer länger als 20 Sekunden auf der linken Seite fährt, während die rechte Spur frei ist macht sich ebenso strafbar!
Ausserdem glaube ich kaum, dass der Selbsterhaltungstrieb dieses Testfahrers nicht vorhanden war, oder wieso sollte er sonst, wie von der Presse aufgebauscht, mit 250 ungebremst auf den Vordermann zugerast sein ?
Aber wurscht, wunder mich eh, dass du diesen Testfahrer gleich dermassen mit Daimler assoziierst.
Wenn ich als Monteur meiner Firma auf der Autobahn jemanden totfahre, interessiert dann wirklich irgendjemanden das Firmenschild ?
Komisch...
Nebenbei:
1250km Am Tag,
Wie findest du da nur noch die Zeit deine Modtätigkeit auszuüben ?

{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
Danke! Ist auch besser so, sonst hätte ich jetzt vielleicht nochnicolaus hat geschrieben:@Danilo
Aber da wir beide ja genau wissen wo das hinführt, wenn ich
dir jetzt wieder mit einer ausführlichen Erklärung antworte
(hatten wir ja schon oft genug!!!) , werde ich dir an diesem
Punkt mal zeigen das ich mich weiter entwickeln kann und dir
keinen weiteren Nährstoff für diese Diskusion hier geben.
angefangen etwas gegen die blöden LKW-Fahrer zu sagen.
Mir reicht schon Deine letzte Antwort für HeX0R aus.
Und ja, ich bin auch ein Immer-250-Fahrer, da eine freigegebene
Autobahn dazu da ist, schnellstmöglich von A nach B zu kommen.
Da hat ein Opa mit Hut nicht auf der dritten Spur exakt 100
zu fahren, wenn alle anderen Spuren komplett frei sind.
Ich könnte Dir da auch etliche Geschichten erzählen...
Klar das Du da tagtäglich in Deinem LKW neidisch werden
mußt, wenn Du den Berg mit 40 hochtuckeln mußt...
während andere lässig mit 250 vorbeiziehen. Bist bestimmt
auch so einer der am 2-spurigen Berg mit dem LKW überholt
und somit erstmal einen 5km langen Stau verursacht.
Wir sind also genau das Gegenteil: Brummi-Fahrer vs. Rennfahrer -
das ging noch nie gut...

cya,
...Danilo
...Danilo
Falsche Rechnung!!!!HeX0R hat geschrieben:Nebenbei:
1250km Am Tag,
Wenn ein LKW Frischwaren transportiert dann darf dieser auch am Wochenende sowie Feirtagen fahren.
Gehen wir also mal davon aus das man 6 Tage die Woche arbeitet dann komme ich da auf ~ 310 Arbeitstage.
250000km / 310 Arbeitstage = 806,45
um auf die nun von dir angesprochene Arbeitszeit zu kommen (Arbeitszeit ist übrigens falsch denn ich darf als LKW Fahrer am tag 15 Stunden arbeiten aber nur 9 bzw. 10 Stunden fahren von daher nennt man das Fahrzeit!)
806km / 87 Durchschnittsgeschwindigkeit = 9,26 Fahrstunden am Tag.
Zu den 87 km Durchschnittsgeschwindigkiet ist zu sagen das 90 km/h von der Polizei gedultet werden und ich in anderen Ländern z.b. auch 100 km fahren darf oder auch mehr Fahrstunden haben darf.
Und zu deiner frage wie ich da noch meine MOD tätigkeit hier ausüben darf ist die Antwort ganz einfach.
Ich bin zur zeit Arbeitssuchend da meine ExFirma ihre Fahrzeuge ins Osteurpäische Ausland verlegt hat und sich dort gleich billige neue Fahrer besorgt hat!
Gruß,
Nico
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
@Danilo:
>> Das ist so wie bei ts-soft, der Microsoft-Hasser
, dieser Kommentar vom PureBasic Hasser, ist doch einfach lächerlich. Fass Dir an die eigene Nase und wirf anderen Leuten nicht vor, was du selber nicht besser kannst. Nimmst Du Dich eigentlich noch Ernst, ich nicht!
>> Das ist so wie bei ts-soft, der Microsoft-Hasser

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- mueckerich
- Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad
1. Wieso geht ihr beim LKW von 80km/h aus. Wenn ein LKW über 7,5t hat dann ist auf Bundes- und Landstraßen, Kreisstraßen, Ortsverbindungs ......... usw. nur einen Geschwindigkeit von max. 60 km/h erlaubt. Da drückt die Bolitsei bei 90 kein Auge mehr zu.
2.
@Nico
3. Hört auf zu Flamen (BTW:
Ich hasse alle die mit Autos unter 230 PS auf MEINER Autobahn fahren.
)
2.

Sorry, das es Dich getroffen hat.Und zu deiner frage wie ich da noch meine MOD tätigkeit hier ausüben darf ist die Antwort ganz einfach.
Ich bin zur zeit Arbeitssuchend da meine ExFirma ihre Fahrzeuge ins Osteurpäische Ausland verlegt hat und sich dort gleich billige neue Fahrer besorgt hat!
3. Hört auf zu Flamen (BTW:

"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)