Bei mir stürzt er jetzt jedenfalls auch ab, dabei hab ich nur paar Zufallswerte in die "6816tms.DAT" geschrieben und zusätzlich ist jetzt meine Seifenblase.bmp schrott
Mein Programm bitte cracken
Programme die abstürzen braucht man auch nicht cracken 
Bei mir stürzt er jetzt jedenfalls auch ab, dabei hab ich nur paar Zufallswerte in die "6816tms.DAT" geschrieben und zusätzlich ist jetzt meine Seifenblase.bmp schrott
Hat eine Größe von 0 Byte. Nie mehr Seifenblasen als Hintergrund *heul* 

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
dann besteht der schutzmechanismus also darin, dass im seifenblasen.bild pixel verändert werden, welche durch die "6816tms.DAT" beschrieben werden?Deeem2031 hat geschrieben:..dabei hab ich nur paar Zufallswerte in die "6816tms.DAT" geschrieben und zusätzlich ist jetzt meine Seifenblase.bmp schrott..
und die abstürze hängen damit zusammen, dass nicht überprüft wird ob das bild mit schreibrechten geöffnet ist, bevor die pixel verändert werden?
- freedimension
- Admin
Wenn dem so ist, ist der Schutz absolut praxisuntauglich.MLK hat geschrieben: dann besteht der schutzmechanismus also darin, dass im seifenblasen.bild pixel verändert werden, welche durch die "6816tms.DAT" beschrieben werden?
Drei Ethikregeln für einen Programmierer:
1.) Ändere niemals Daten des Benutzers
2.) Ändere NIEMALS Daten des Benutzers
3.) Ändere unter KEINEN Umständen Daten des Benutzers
Zumal ich diese ganzen Beispielbilder sowieso immer sofort lösche und wer weiß schon wie es bei Firmen-, Notebook-, Sonderinstallationen von XP aussieht? Was ist mit fremdsprachigen XP-Versionen?
-
Pascal
- Computerausstattung: PC1 : i7 920 @ 2,67GHz, 6GB DDR3, ATI HD 5870, 1TB HDD, Win7 Home Premium x64
PC2: Q6600 @ 2,4GHz, 8GB DDR2, GF8800GTX, 500GB HDD, Win7 Pro x64
Notebook: Asus G72GX - Core 2 Quad Q9000 @ 2 GHz, 6GB DDR2, GTX260M, 2x500GB HDDs, Win7 HomePremium x64
Netbook: Dell Mini10v - Atom 1,6GHz, 1Gb Ram, 160GB HDD, GM945, Win7 Pro x86
UMPC: Samsung Q1 - CeleronM 900MHz, 1GB Ram, 80GB HFF, GMA950, Win7 Pro x86 - Wohnort: Bielefeld
Es ist crackbar, ich habe einfach die datei Seifenblase.bmp gelöst und die datei Santa Fe-Stuck.bmp in Seifenblase.bmp umgenannt, seit dem lässt es sich wieder starten und dann auch öfters wie 3 mal
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Ich habe das Programm zwar noch nicht ausprobiert, aber wie wäre es, wenn man eine PC-Wächterkarte zur Hand nimmt, wie sie bei uns in der Schule jedem PC eingebaut ist?
Dann werden ale Änderungen beim nächsten Systemstart wieder rückgängig gemacht...
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Statt der Wächterkarte, gehts auch mit VMWare, lediglich ab und zu den Snapshot wiederherstellen. Aber für jede 30 Tages-Shareware eine Virtuelle Maschine erstellen
, ist ausserdem Illegal!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Wächterkarten an sich sind ja gut, aber die wir in der Schule haben... Und der Netzwerk admin wundert sich, warum er einen Virus aus dem Schulsystem nicht rausbekommt....
Ist eh alles sch... schön doof: Win2k, Wächterkarten, totaaaal falsche Einstellungen, langsame, alte Rechner...
Da würde dein zu crackendes Pprogramm sich wahrscheinlich glatt aus dem Staub machen.
Ist eh alles sch... schön doof: Win2k, Wächterkarten, totaaaal falsche Einstellungen, langsame, alte Rechner...
Da würde dein zu crackendes Pprogramm sich wahrscheinlich glatt aus dem Staub machen.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End- rayman1970

Das ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.