Optimizer keine:
Test 1: 1093 1036
Test 2: 1563 1609
Pentium 4 kein HT @ 2.8 ghz
512 mb Ram Windows XP home Edition SP2
Geschwindigkeitstest von ASM-Optimierungen
www.KoMaNi.de
Eine kleine Gruppe von Hobby Programmierern, die gerade einen Instant Messenger natürlich in PureBasic schreiben.
Eine kleine Gruppe von Hobby Programmierern, die gerade einen Instant Messenger natürlich in PureBasic schreiben.
Erstma danke an alle die es getestet haben.
Nur leider sind die Ergebnisse nicht so eindeutig wie ich sie gern hätte
Also laut Beschreibung der Optimierungen müsste eigentlich beim 1. Test die erste Schleife schneller sein und beim 2. Test die 2. Schleife.
Also so wie es auch bei mir der Fall ist. Wie man sieht scheint das aber bei den meisten nicht so zu sein :\
Besonders bobobos Ergebnis gibt mir zu denken... sollte das vielleicht 2659 und nicht 6259 heißen?
Nur leider sind die Ergebnisse nicht so eindeutig wie ich sie gern hätte

Also laut Beschreibung der Optimierungen müsste eigentlich beim 1. Test die erste Schleife schneller sein und beim 2. Test die 2. Schleife.
Also so wie es auch bei mir der Fall ist. Wie man sieht scheint das aber bei den meisten nicht so zu sein :\
Besonders bobobos Ergebnis gibt mir zu denken... sollte das vielleicht 2659 und nicht 6259 heißen?

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]