Aber wieso sollte im Handy nicht noch der MP3-Player mit eingebaut sein?
Egal was ein Handy hat, man kann immer damit angeben.
Wenn SMS grade ganz neu wären würden auch alle damit angeben.

Aber trotzdem arbeitet die Handyindustrie daraufhin.
Das find ich nicht. Ich finde eine SMS ist die kurzfrom von einer Email und wenn man sich nur über ein handy unterhalten kann, weil z.B. kein inet vorhanden ist, ist ne SMS perfekt wenn man nicht so gern telefoniert.ts-soft hat geschrieben:Bei den heutigen Winzig-Handys, wo der Sound, dank fehlender Resonanzkörper, mehr als schrecklich ist, wer damit MP3's hört, sollte mal den Ohrenarzt aufsuchen. Das verschicken von Kurznachrichten (Short-Messages = SM, weil der Service wird nicht mitversandt) ist für mich so unsinnig, dank viel zu kleiner Tastatur, da ist das telefonieren doch wesentlich einfacher. Was ich in einer Minute erzählen kann, passt in keine SM
.
Es gibt Situationen, da möchte man telefonisch erreichbar sein, alles andere im Handy ist überflüssig und dient lediglich dem Konsumrausch.
Wer mit dem Handy ins Internet geht oder MMS verschickt, der hat IMHO nie gelernt wirtschaftlich mit seinem Geld umzugehen.
Hat auch ihren Preis ... und die Quali des Bildes ist meist unter aller sau.zigapeda hat geschrieben:Und MMS geht hald einfach schneller als nen brief, wenn man ein bild verschicken will etc.