?! er heißt AND51hardfalcon hat geschrieben:Das is ja grade das Lustige daran, André!AND51 hat geschrieben:Failure = Versagen, richtig? Nun, dann passt das hier ja ganz gut dazu:
http://www.whitehouse.gov/president/gwbbio.html
Diese Seite wurde mir nach einem klick auf "Auf gut Glück!" präsentiert. Einstellungen: Google deutsch / www.google.de; Suche: das ganze Web
Echt, lustig...![]()
![]()
Gehe auf Google...
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- hardfalcon
-
Ne, aber warum nennst du ihn HIER so? Nenn ihn doch im RL so. André ist hier belegt, also wenn André und AND hier posten weiß man nicht wen du meinst. Das gilt auch für ts-soft und Kiffi und einige andere, was ich da gerade gesagt habhardfalcon hat geschrieben:Und im RL André...![]()
Oder hast du geglaubt, der "PB-André" hätte seinen Namen patentieren lassen?

Kiffi hat geschrieben:Hallo Thomas, ...
Naja mir solls aber gleich sein(egal wie ihr euch in Zukunft nennt, aber sagt wenigstens noch für alle wer gemeint ist), lasst uns nimmer drüber reden, sonst wirds zu Off-Topicts-soft hat geschrieben:Hallo Peter ...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
(André) Beer ProductionsAndre hat geschrieben:Weißt Du es?hardfalcon hat geschrieben:Oder hast du geglaubt, der "PB-André" hätte seinen Namen patentieren lassen?![]()

- hardfalcon
Wenn ich "Beer" lese, muss ich immer an das hier denken:
http://lb.wikipedia.org/wiki/L%C3%ABtze ... B%C3%A9ier
http://lb.wikipedia.org/wiki/L%C3%ABtze ... B%C3%A9ier
Hallo! Also, jetzt bin ich echt
confused
...
Denn ich tu mal dieses
Durch diese Beiträge beeindruckt, hatte ich ein anderes Ergebnis bei Google erwartet...
?

Denn ich tu mal dieses
und dann noch diesesDas ist wohl künstliche Intelligenz...
Dieser Herr B. ist doch kein Bot? Oder was hat der mit künstlciher Intelligenz zu tun?Ein Bot, der suchen und denken kann.
Durch diese Beiträge beeindruckt, hatte ich ein anderes Ergebnis bei Google erwartet...

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- freedimension
- Admin
AND51 hat geschrieben:Hallo! Also, jetzt bin ich echtconfused
...
Denn ich tu mal diesesund dann noch diesesDas ist wohl künstliche Intelligenz...Dieser Herr B. ist doch kein Bot? Oder was hat der mit künstlciher Intelligenz zu tun?Ein Bot, der suchen und denken kann.
?

- hardfalcon
@André (AND51): das mit der künstlichen Intelligenz und dem denkenden Suchmaschinenbot bezog sich darauf, dass er offenbar ganz von sich aus die Biographie des Größten *rschl*chs aller Zeiten auf Platz 1 der Suchmaschinenergebnise fes Begriffs "Failure" (also "Fehler" oder "Versagen") platziert hat.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaach, achsoooooooooooooo... OK, also dmit ist nun auch beim Letzen (mir) der Groschen bzw. der Cent gefallen...

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End