Naja ich bin neu hier aber auch in PureBasic. Ich habe vorher zwar mit Ruby (RGSS) umherhantiert aber nicht wirklich gelernt. PureBasic soll meine Erste Programmiersprache werden die ich richtig lernen möchte.
Soviel zu mir.
Mein Prolem:
Ich habe mir Pure Basic insalliert und auch gleich die ersten Zeilen geschrieben. Allerdings habe ich beim Testen ein Proplem.
Wenn ich teste kommt mein Programm Fenster für einen kurtzen moment (ein paar msec.) und verschwindet wieder, ich bin mir aber 100% sicher das kein Befehl im Text vorhanden ist der das Programm Schließt.
Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.
Um fieleicht dennoch testen zu können habe ich eine EXE erstellt um sie dann zu Starten. Wenn ich Diese *.exe öffnen möchte erscheit (ein paar msec.) die Sanduhr bei der Maus und das wars.
Den Namen des Themas "PBCompiler.exe" habeich gewählt weil ich ganz stark vermute das es an dieser exe liegt da sie ja für das übersetzen zuständig ist.
Ich hoffe mal das es irgent eine lösung dafür gibt und/oder jemand weis wie man das beheben könnte.
Ich bin zwar sicher das es nicht am Text liegt aber ich werde ihn dennoch hier Posten damit ihr seht das, da kein befhl zum schlißen ist.
Code: Alles auswählen
; PureBasic Visual Designer v3.90 build 1360
IncludeFile "GeneratedIncludeFile.pb"
If #Button_0=1
PrintN("#String_0 #String_1 #String_2")
EndIf