Ich muss morgen ne Diessertation in Franze schreiben, wahrscheinlich irgendwas über Werbung. Und unser Lehrer scheint mir ein richtiger Werbe-Freak zu sein...
Alles in Allem kann ich nur sagen: ich verabscheue Werbung, Werbung is PÖSE!!!
Tja, wenn dann irgendwann eine Office-Nachricht kommt: "Warte auf neue Werbe-Informationen zur Einbindung in Ausdruckvorlagen..." weiß ich endgültig, dass ich auf OpenOffice umsteige
Mit Visual Studio kann man dann nur noch adware erstellen, die dann aber mit einem werbefinanzierten Scanner rausgefiltert werden kann
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Dann fehlen eigendlich nur noch animierte gif-Banner als Hintergrundbild.
El_Choni_work: cant't you just spit the binary data to sqlite, as you would spit a hamster into a microwave oven?
* Fangles falls off the chair laughing
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Dann fehlen eigendlich nur noch animierte gif-Banner als Hintergrundbild.
Ich fühle das gleiche Bedürfnis wie ts-soft ROFL!
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Er hatte nur durchblicken lassen, es hätte was mit Werbung zu tun. Hatte es dann auch: wir mussten über fernsehen schreiben. Meine erste Dissertation in Franze, man denke! Das lustige war ja, dass ich fast 30 minutem vor dem Rest der Klasse abgegeben hab...