AddGadgetItem

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
guruk
Beitrag von guruk »

so .. nun scheint die verwirrung perfekt und ich kann mich wohl zurueckziehen :)... im Ernst.

ich habe schon die richtige PBos geladen.
Leider ist meine Antwort hier im falschen Thread to Kiffi gelandet.
Das mit dem LoadDLL habe ich soweit im Griff.

Es ging nun um die Demos von SQL3 und die DLL.

Die EXAMPLES zu PBOSL_SQLITE3 sind ja wohl genau die in der
extra Datei PBOX_EXAMPLES... (SQLITE3.PBI & SQLITE32.PB)

in der PBOSL_WIN (bzw. in der darin enthaltenen CHM) finde ich ueberhaupt keine Examples in Verbindung mit SQLITE. /leider/

Doch.. lasse ich nun am besten einen Tag verstreichen... bis ich wieder eine Frage stelle :)

Trotzdem thanks
christian
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Da sind 2 Beispielordner, Du hast einfach das falsche Example benutzt. Im Ordner PBOSL_SQLite3 im Examples-Archiv sind die Beispiele zur neuen Lib, die Hilfe wurde leider noch nicht aktualisiert :oops:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
guruk
Beitrag von guruk »

Was laenge waehrt wird endlich gut.

HA, nun habe ich festgestellt, dass ich in meine WINZIP den Punkt (Pfad behalten) deaktiviert hatte, so war alles in einem Verzeichniss und ich hatte soviele Dateien, dass ich da einfach keinen ueberblick ueber die Namen haben konnte... jetzt mit den Unterverzeichnissen macht es sinn.

Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!

Nun sollte ich weiterkommen :)

Super Arbeit... wirklich... ganz klasse

Sollte es spaeter Mal kleine Examples in der CHM geben... ich liebe das ... doch nun genug.. .fuer heute.

Liebe Gruesse aus dem schoenen Sinai in Aegypten
christian
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

>> HA, nun habe ich festgestellt, dass ich in meine WINZIP den Punkt (Pfad behalten) deaktiviert hatte
Böhze Falle, ist mir auch schon passiert, nachdem ich jemand anderem an meinen PC ließ. Kontrolliert man ja nie :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten