Was ist jaPBe?
- Rattlesnake Entertainment
Was ist jaPBe?
Frage: Was ist jaPBe ?
Title-Edit by NicTheQuick
Title-Edit by NicTheQuick
- Hroudtwolf
genau den selben Thread gab es auch im Englischen Forum gleiche Frage nur der Titel war Kurze Frage und er hat mehr Fragezeichen gesetzt,
das nenn ich mal Spam
genau den selben Thread gab es auch im Englischen Forum gleiche Frage nur der Titel war Kurze Frage und er hat mehr Fragezeichen gesetzt,
das nenn ich mal Spam
www.KoMaNi.de
Eine kleine Gruppe von Hobby Programmierern, die gerade einen Instant Messenger natürlich in PureBasic schreiben.
Eine kleine Gruppe von Hobby Programmierern, die gerade einen Instant Messenger natürlich in PureBasic schreiben.
Re: FRAGE
man sollte meinen, dass Du aus Deinem Beitrag unterRattlesnake Entertainment hat geschrieben:Frage: Was ist jaPBe ?
http://forums.purebasic.com/german/view ... hp?p=60250
was gelernt hättest.

Hat er doch, er hat nur 1 Fragezeichen benutzt und der Titel war auch klarer ^^. Vielleicht wollte er ja nur mal üben, wie man richtig fragt 
Glückwunsch, hast du toll gemacht, jetzt nur noch Fragen stellen, auf die du keine Antworten erhalten hast oder in der Suche finden konntest und wir sind alle stolz auf dich

Glückwunsch, hast du toll gemacht, jetzt nur noch Fragen stellen, auf die du keine Antworten erhalten hast oder in der Suche finden konntest und wir sind alle stolz auf dich

Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ich weiß warum er ein neues Thema aufgemacht hat: Das alte hat er wegen dem sinnlosen Titel nichtmehr gefunden
Und das hier wird er wahrscheinlich auch nicht wieder erkennen, weil mans geändert hat.
Also muss er erstmal selber nen sinnvollen Titel wählen.

Also muss er erstmal selber nen sinnvollen Titel wählen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.