Sachen gibt's... *zum Heulen*

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
AND51

Beitrag von AND51 »

Habt ihr mal auf das Datum geachtet? Am 27. 4. eröffnet und am 29. 4. geschlossen...
Wahnsinn! :lol: In nur 2 Tagen so viel Bemühungen, das thema zu lösen...

Ich glaub, der Fragesteller müsste sich zum Kack** direkt in die Kanalisation setzen...
Oder wenn er überlegt, sich eine Bioheizung zuzulegen, ich glaube, die Bakterien kämen mit der Verarbeitung von Nachsub nicht hinterher...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Der Typ tut mir echt leicht. Bi dem würde auch das im Thread angesprochene A380-Klo die Schei** nicht ohne weiteres verkrfaten. Die müsste man zuerst mal trocknen, und dann zermahlen. Ich würde hier als Mühle und Trocknungsgerät folgendes vorschlagen:
http://www.pratt-whitney.com/prod_mil_f135.asp
Bei dem Triebwerk kann er auch genau einstellen, WO der Abgasstrahl hingepustet wird. Ohne Nachbrenner würd ichs in die Kanalisation pusten, mit eingeschaltetem Nachbrenner kann er gleich das Fenster aufmachen, weil die Kacke dann nämlich mächtig am Dampfen is... :mrgreen:
Antworten